Diskussionen zum Infinity 700 und Pad 300

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis die Kunden die FullHD Geräte in den Geschäften finden, dürfte das Transformer Prime schon mehrere Monate Verfügbar sein und dementsprechend auch nicht mehr der Anfangspreis haben.
Ob die unbedingt dann 150-200€ mehr (gegenüber dem Transformer Prime; welches ein Produkt ist, dass schon länger am Mark existiert) dafür ausgeben wage ich persönlich zu bezweifeln. ;)

Das mit dem schön reden kann man sich ja auch gegenseitig vorwerfen tut aber auch nichts zur sache.

Das prime erfüllt jetzt zu diesem Zeitpunkt alle meine ansprüche zu einem preis den ich bereit bin zu zahlen.
Klar gibt es "morgen" immer ein besseres tablet und klar hätte ich mir gewünscht das man die "einschränkungen" bei der sendeleistung bereits beim prime berücksichtigt hätte. Bis jetzt werde ich dadurch aber nicht eingeschränkt.
Wenn jemand bereit ist bis min. märz (ich schätze eher länger) zu warten um eine bessere Auflösung oder umts zu haben kann er das gerne machen und dann bekommt er wahrscheinlich auch "mehr" features zum gleichen preis wie ich jetzt. Ich denke aber das das tf700 erst im q2 erscheint und die umts version wird meinen schätzungen zur folge 32gb +umts OHNE tastatur 599euro kosten. Und diesen aufpreis ist es mir nicht wert.#

Also bin ich zufrieden mit dem prime wie es jetzt vor mir steht und ich rede es mir nicht "schön".

So und jetzt genug davon . Wir sollten wieder über die neuen primes diskutieren und wilde spekulationen über preis und verfügbarkeit ausgraben anstatt uns irgendwelchen "schmu" vor zu werfen.

Soviel von mir viel spaß weiterhin ;-)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: DOW, NatFlenders, gnometech und eine weitere Person
Stand nicht irgendwo in einem der Berichte etwas von "Ende 2. Quartal"? Das würde bedeuten es kommt im Juni.

Was bei Asus dann wohl Dezember entspricht...

mat76 schrieb:
Stand nicht irgendwo in einem der Berichte etwas von "Ende 2. Quartal"? Das würde bedeuten es kommt im Juni.

Das kann nicht sein, wenn die Konkurrenz früher rauskommt. Asus muss ungefähr dann ein FullHD Tablet anbieten, wenn es die Konkurrenz auch tut. Und das wird scheinbar bald sein, wenn man die Berichte von der CES sieht. Ich denke, wir werden in einem relativ kleinen Zeitfenster die neuen Modelle von allen Herstellern verfügbar haben, denn niemand will den anderen das FullHD-Geschäft kampflos überlassen. Und das alle Hersteller die Technologie haben (und auch produzieren können), sieht man ja bei der CES. Ich glaube fast, Asus könnte schneller sein, aber sie wollen die Prime-Käufer nicht noch mehr verärgern. Mal sehen, wie lange sie diese Rücksicht noch nehmen können...

LG!

Frasier schrieb:
Das kann nicht sein, wenn die Konkurrenz früher rauskommt. Asus muss ungefähr dann ein FullHD Tablet anbieten, wenn es die Konkurrenz auch tut. Und das wird scheinbar bald sein, wenn man die Berichte von der CES sieht. Ich denke, wir werden in einem relativ kleinen Zeitfenster die neuen Modelle von allen Herstellern verfügbar haben, denn niemand will den anderen das FullHD-Geschäft kampflos überlassen. Und das alle Hersteller die Technologie haben (und auch produzieren können), sieht man ja bei der CES. Ich glaube fast, Asus könnte schneller sein, aber sie wollen die Prime-Käufer nicht noch mehr verärgern. Mal sehen, wie lange sie diese Rücksicht noch nehmen können...

LG!

stimmt. genau wie es nicht sein kann das man so ein tablet 10 Tage nach Weihnachten raus bringt. :banghead:

• Danke
Reaktionen: CrushCook
bibabutzi schrieb:
Das prime erfüllt jetzt zu diesem Zeitpunkt alle meine ansprüche zu einem preis den ich bereit bin zu zahlen.

Ich kann mich dieser Aussage nur anschließen :tongue:

Frasier schrieb:

LG!

Hier schreiben sie Ende 2. Quartal:
Eee Pad Transformer 700: Tablet mit Full-HD-Display - Golem.de

bibabutzi schrieb:
stimmt. genau wie es nicht sein kann das man so ein tablet 10 Tage nach Weihnachten raus bringt. :banghead:

und wie es nicht sein kann, dass alle Interessenten wahrscheinlich erst Ende
1. Quartal versorgt sind

Selbst wenn Asus es schafft, das TF700 bis Ende 2.Quartal irgendwo auf der Welt zu realeasen, ist es immer noch fraglich wann die ersten Tabs nach Deutschland den Weg finden. Und bei dem ganzen Debakel mit den Erscheinungsdaten und Zulieferungen setze ich nicht mehr allzu große Hoffnung in Asus bzw in das Erscheinungsdatum des TF700 in Deutschland.

Frasier schrieb:

LG!
Naja, das Prime sollte ja auch ursprünglich im Dezember weltweit verfügbar sein und kaum jemand konnte glauben, dass sie sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen und "den anderen das Geschäft kampflos überlassen"...
Und aus Rücksicht auf Kunden wird sich Asus sicherlich kein Geschäft entgehen lassen - das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Aber das Gute ist ja, die Zeit wird es zeigen, wann welche Geräte auf dem Markt verfügbar sind.
Und täglich grüßt das Asus-Murmeltier ;)

So wie ich im Netz lese sind die Mitbewerber-Produkte doch auch erst frühstens Ende Q2 auf dem Markt. Lenovo sogar erstmal garnicht mit dem TOP-Model K2 was ja vergleichbar wäre, das soll erstmal nur für China sein. Also warum soll ASUS da schnell machen, lieber langsamer aber dafür perfekt!

Ich glaub es lohnt sich bald einen neuen Thread zum Erscheinungsdatum des TF202/ TF700T zu eröffnen.... :razz:

delpiero223 schrieb:
Kleiner Tipp: Ein Tablet hält man nicht direkt vor den Augen :rolleyes2:

Wenn ich das Tablet auf meinen Schoß lege, seh ich trotzdem einen gewaltigen Unterschied ;) Und ich hab mein Tablet für gewöhnlich auf dem Tisch im Dock vor mir oder abends im Bett normal in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Asus stellt das TF700 doch bloß jetzt schon vor, damit es pünktlich zu Weihnachten 2012 auch ausgeliefert werden kann um das Weihnachtsgeschäft nicht erneut zu verschlafen ;)

... however, ich bin froh mein Prime bereits am 27.12 erhalten zu haben! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Und ich bin froh, meines mit Pixelfehler zurückgegeben zu haben und bei Cyberport auf das 64gb mit Dock umgewechselt zu sein!
Das wird schätze ich nähmlich frühestens ende nächster Woche so langsam verschickt werden, bis dahin ist sicher noch weiterhin einiges bekannt, wann was wie und wo erhältlich sein wird! Vllt weis man dann sogar schon die Releasedaten der Konkurrenzprodukte mit HD Screen, dann kann man so ungefähr abschätzen wann das neue Prime herrauskommt...
Und wenn diese Termine bekannt sind und in einer für mich akzeptablen nähe liegen, dann warte ich noch, andernfalls lass ich mir das Prime schicken wie bestellt, und habe ein meiner Meinung nach schönes Gerät (mit Macken, die zwar blöd sind, aber mich nicht wirklich stören).

Und wenn Asus (was ich nicht glaube) eine Umtauschaktion gegen das TF700T für TF201 /202 Besitzer in Aussicht stellt, meinetwegen auch gegen Zuzahlung von max. 200€ bleibe ich sogar weiterhin der treue Asuskäufer und Verfechter, der ich durch ein perfektes Prime geworden wäre!
Andernfalls bin ich mit meinem Prime glücklich bis ich ein neues Tablet kaufe, aber dann wird es definitiv kein Asus Tablet sein!

Hab schon mein next Vavourite Tablet ins Auge gefasst, falls Asus es bei mir endgültig verspielt:
http://www.androidnext.de/news/leno...tablet-mit-tastaturdock-angekundigt-ces-2012/

Natürlich MIT Tastaturdock! :)

fatherswatch schrieb:
Wenn ich das Tablet auf meinen Schoß lege, seh ich trotzdem einen gewaltigen Unterschied ;) Und ich hab mein Tablet für gewöhnlich auf dem Tisch im Dock vor mir oder abends im Bett normal in der Handy.

Habe es gerade 25cm vor den Augen und sehe keine Pixel.

delpiero223 schrieb:
Habe es gerade 25cm vor den Augen und sehe keine Pixel.

same here

Um ehrlich zu sein, finde ich die Diskussion sinnfrei, ob der eine die Pixel nun sieht oder nicht. Das ist und bleibt ein subjektiver Eindruck. Ich sehe sie nicht (liegt vll auch daran, dass ich leicht kurzsichtig bin?!), aber dennoch finde ich eine Full HD Auflösung extrem geil.

Das ist auch das einzige Feature, was ich bei meinem Prime gerne hätte. Die Vergleichsbilder zeigen eindeutig, dass es einen Unterschied gibt. Aber dennoch muss ich dazu sagen, dass bei gleichem Innenleben die Performance logischerweise sinkt. Das sollte man nicht vergessen.

Also, ich hätte auch gerne die höhere Auflösung, aber nochmal warten will ich nicht und ich bin mit meinem Prime auch sehr zufrieden bisher. Daher behalte ich es auch definitiv! Hoffen wir für alle Neubesteller, dass bei euch der Release besser über die Bühne geht ;)

v Ralle v schrieb:
Um ehrlich zu sein, finde ich die Diskussion sinnfrei, ob der eine die Pixel nun sieht oder nicht. Das ist und bleibt ein subjektiver Eindruck. Ich sehe sie nicht (liegt vll auch daran, dass ich leicht kurzsichtig bin?!), aber dennoch finde ich eine Full HD Auflösung extrem geil.

Das ist auch das einzige Feature, was ich bei meinem Prime gerne hätte. Die Vergleichsbilder zeigen eindeutig, dass es einen Unterschied gibt. Aber dennoch muss ich dazu sagen, dass bei gleichem Innenleben die Performance logischerweise sinkt. Das sollte man nicht vergessen.

Also, ich hätte auch gerne die höhere Auflösung, aber nochmal warten will ich nicht und ich bin mit meinem Prime auch sehr zufrieden bisher. Daher behalte ich es auch definitiv! Hoffen wir für alle Neubesteller, dass bei euch der Release besser über die Bühne geht ;)

So schlecht war der Start jetzt aber auch nicht: 14 Tage nach größerem Verkaufsstart sind Großteile (bis Auf Amazon-Kunden) schon bedient oder erhalten es in wenigen Tagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.