Diskussionen zum Infinity 700 und Pad 300

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thosu62 schrieb:
Asus rudert wieder zurück! Kein TF700T
Wohin rudert Asus denn zurück? Sie sind nigendwo hingerudert. Sie haben nur eine Machbarkeitsstudie vorgestellt. Den Rest hat sich eine hysterische Internetcommunity zusammengesponnen.

• Danke
Reaktionen: senna66
Schade ;( Aber gut, hab mein Transformer ja noch nicht so lange. Da kann ich ruhig noch warten bis es ein Transformer mit 1080p gibt

VooDoo7mx schrieb:
Wohin rudert Asus denn zurück? Sie sind nigendwo hingerudert. Sie haben nur eine Machbarkeitsstudie vorgestellt. Den Rest hat sich eine hysterische Internetcommunity zusammengesponnen.

Asus ist da aber auch maßgeblich selbst dran Schuld!
Wenn man den Kunden ein schlecht umgesetztes Gerät liefert, ist es nur Logisch, dass man unter Beschuss gerät. Und als wenn das nicht genug wäre, manövrieren sie sich durch stümperhafte Informationsppolitik auch in eine NOCH schlimmere Situation. Sie hätten von Anfang an mit klaren Aussagen das TF700T in größere Ferne rücken sollen, aber nein, sie machen waage angaben mit Q2, wo die Community massig Spielraum für Spekulationen hat!
Und jetzt, wo sie immer mehr in eine Zwangslage gedrückt werden, wo sie nur wieder herrauskommen indem sie entweder die TF201 Besitzer oder die TF700T Erwartenden kränken können, bleiben sie bei ihrem unklaren Müll und lassen es darauf ankommen ihre Kunden auf Dauer zu verlieren, anstatt ihnen die Wahl zu lassen das Alte Prime zu kaufen oder noch eine WIRKLICH absehbare Zeit (anstelle von "a few month") zu warten und das Neue zu kaufen!

Egal was sie jetzt tun, IRGENDWEN verärgern sie immer, aber noch können sie das kleinere übel wählen und einen etwaigen Releasetermin (so im Zeitraum von 1-2 Monaten mindestens) für das TF700T zu nennen, oder es offiziell im Jahr nach hinten zu verscheiben ins Q3 /Q4

Ich bin verwirrt.. Transformer Prime 201, 202 oder 700.. who the fuck?

Ich bin schon eine Weile damit beschäftigt mich nach neuen, bzw meinem ersten Tablet umzuschauen um endlich mal zu zu schlagen. Aber jetzt wird das ganze irgendwie zu viel.

Letztendlich können alle Tablets im großen und ganzen doch das gleiche, eben solange sie die gleiche Hardware (Tegra 2/3) besitzen.
Ob sie von Acer, Asus oder Samsung(etc.) sind.. hauptsächlich geht es um das Design und um die Anschlussmöglichkeiten.

Ein Netbook mit Touch finde ich klasse.. UMTS auf der Arbeit wo nicht immer WLAN vorhanden ist gehört bei diesen Geräten irgendwie zum guten Ton, und wenn ich dazu noch 1080p Filme flüssig anschauen kann.. ja mei.. wie geil wärs?, Akku leer, Dock ran, weiter schauen.
Dieses FullHD-Display hat doch nur Vorteile wenn man es an seinen Fernseher anschließt, oder?, aber darauf ein halbes Jahr länger warten?, was kommt dann als nächstes?, 3D?
Irgendwann muss es auch mal gut sein; mir gefielen die alten Tablets noch nicht wirklich.. zu schwach auf der Brust, zu "stottrig" im Menü,
aber mit diesen könnte man doch endlich mal "glücklich" werden.
Einfach kaufen und sich nie wieder auf Seiten wie tabtech.de oder netbooknews blicken lassen. Typisch Mensch.. man ist nie zufrieden mit dem was man hat ger wenn das Internet das Bessere in irgendeinem Youtube-Video präsentiert.
Wer sind diese Menschen die schon gar nicht mehr wissen wie sie Tablets testen sollen? Manch einer scheitert schon an der Produktpräsentation.. wischt wichtig über den Bildschirm und murmelt etwas von "flüssig und tegra 3" und schwubbs ist das Video zu ende.. und jetzt? weiß ich jetzt was ich kaufen soll? Objektivität?

Zurück zu Asus,
kommt das Prime mit 3G nun wirklich raus?, denn wenn dann erfüllt es wohl alle meine Ansprüche.
Es schaut gut aus, was mir bei so einem Luxusartikel sehr viel wert ist, es ist auf dem Stand der Technik, es hat ne Tastatur und dadurch eine lange Akkulaufzeit und es ist ein Tab!, von dem alle sprechen und ohne das man wohl nicht mehr glücklich werden kann...! egal von welcher Marke.. es muss einem gefallen und erfreuen,

ich bin verwirrt.

(nennt es Spam oder Off Topic.. aber mir geht der ganze Hype langsam auf die Nerven und erleichtert meine Entscheidung kein bisschen)

• Danke
Reaktionen: Bo1402 und DOW
Schattenspringer schrieb:
Akku leer, Dock ran, weiter schauen

Oder einfach das Ladegerät anstecken? Ist weniger klobig und Strom gibt's doch fast überall...

LG!

Ich bin verwirrt.. Transformer Prime 201, 202 oder 700.. who the fuck?
Ja, so geht es mir auch.
(Das ist dann auch mein erstes Tablet.)

Die Vorbestellung bei Amazon (goldene 32GB+dock) lässt ja noch auf sich warten und man kommt ins Grübeln, ob man nicht doch noch stornieren und zumindest auf die 3G Version irgendwann im März warten sollte.

Ein eingebautes 3G wäre schon nett, obwohl man auch schon fast an LTE denken sollte.
Eine flexible MiFi Lösung für LTE kommt demnächst bestimmt. Und dafür ist zusätzliches Geld eventuell besser angelegt als für eine integrierte 3G Lösung.

Die TF700er Full-HD Version kommt dagegen bestimmt noch für einige Monate nicht. So lange will ich jedenfalls nicht ohne Tablet warten.

Aber auch der genaue Termin für die TF201 - 3G Version liegt natürlich nicht fest, sondern könnte sich für Europa auch noch bis April hinauszögern.

Ich werde nun erst einmal abwarten bis ich die vorbestellte Version in den Händen halte, dann testen ob die mir die WLAN Qualität ausreicht und danach entscheiden ob ich das Gerät behalten werde. GPS ist mir dabei relativ wurscht.

• Danke
Reaktionen: Schattenspringer und SilenceAssault
Gibt es eigentlich ein offiziellen Statement das das TF202 mit UMTS kommen wird? Ich habe nur Informationen gefunden die schon mehrere Tage alt sind und kurz danach wurde das TF700 angekündigt und vorgestellt.

TF202=TF700?

Gibt es eigentlich ein offiziellen Statement das das TF202 mit UMTS kommen wird? Ich habe nur Informationen gefunden die schon mehrere Tage alt sind und kurz danach wurde das TF700 angekündigt und vorgestellt.

TF202=TF700?

Angeblich ab März, aber darauf würde ich nicht vertrauen. Das TF202 ist mit Umts und GPS fix und das TF700 hat ein FullHD Display und sollte eigentlich ab dritten Quartal rauskommen. Es heißt aber das das TF700 nur ein Vorführmodell sei und Asus nur zeigen will, das die auch FullHD Displays verbauen können.

Ich glaub ich warte doch noch auf das Acer A700. Das kann wenigstens alles (FullHD, Tegra3, GPS, 3G, usw.) und die MicroSD-Karte ist hinter einer Klappe und steht nicht raus (was hat sich Asus dabei eigentlich wieder gedacht???).

Wird wohl noch einige Zeit dauern bis das verfügbar ist, aber sollte sich lohnen zu warten. Asus vertraue ich eigentlich nicht mehr - die werden ihre neuen Produkte sicher wieder verbocken (entweder fehlerhaft, fehlende Features oder viel zu späte Verfügbarkeit)...

LG!

@Frasier
Den gleichen Gedanken habe ich auch...Entweder das A700 oder das A510.
Aber wer weiß, was die dann für Macken haben..:tongue: Naja, habe noch 4 Tage Zeit zum überlegen. Dann muss ich es zurückgeben oder ich verkaufe es an einen der ein 64Gb in Gold möchte und noch nicht bekommen hat.

CrushCook schrieb:
Angeblich ab März, aber darauf würde ich nicht vertrauen. Das TF202 ist mit Umts und GPS fix und das TF700 hat ein FullHD Display und sollte eigentlich ab dritten Quartal rauskommen. Es heißt aber das das TF700 nur ein Vorführmodell sei und Asus nur zeigen will, das die auch FullHD Displays verbauen können.

ASUS hat in einem Interview gesagt, dass das jetzt bei der CES vorgestellte TF700 im Dezember 2012 herauskommt und im nächsten Weihnachtsmarkt mit dem Ipad 3 konkurrieren sowie das TF201 ablösen wird.

TF202 ist wie auch "März" ein Gerücht und wurde nie offiziell bestätigt. Es wurde sogar gesagt, dass die Aussage bzgl. März ein Gerücht sei und nicht wahr ist.

Nur zur Info: TF202 = TF700 bzw. besser gesagt: TF202 existiert nicht.
Hier: Droid Geek » Transformer Prime: Nun Doch 3G-Modell? Modell mit höherer Auflösung zur CES?

Genau das war das TF700. Ein TF202 gibt es nicht.

Arrow73 schrieb:
ASUS hat in einem Interview gesagt, dass das jetzt bei der CES vorgestellte TF700 im Dezember 2012 herauskommt und im nächsten Weihnachtsmarkt mit dem Ipad 3 konkurrieren sowie das TF201 ablösen wird.

War nicht mal die Rede von 2. Quartal 2012? Ich mein, wenn Asus erst dann auf den Markt mit einem konkurrenzfähigen Tablet geht verlieren sie doch wieder den Anschluss an Apple, wie schon beim iPad 2 vielen Herstellern geschah.

Ob die Kunden zum selben Preis nicht eher ein iPad 3 kaufen, da es nunmal am bekanntesten ist, ist auch fraglich..

Sent from my iPad using Tapatalk

Das mit dem 2. Quartal war ein Fehler. Da ist ASUS zurückgerudert. Ist ein paar Seiten vorher geschrieben worden.

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Hallo,
was mich wieder nervt ist, dass das IPad3 im März auf den Markt kommt (erst USA) und die Android Geräte wieder hinterherlaufen.Warum soll ich mir jetzt ein TF20x holen?

Tom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der Sinn bzw. die Logik in der Frage in diesem Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Denn dann kann man sich auch die Frage stellen, warum man überhaupt ein Tablet kaufen sollte? Entweder ich will ein Apple Produkt oder ich will keins. Was hat Android damit zu tun?

Man muss einfach nur logisch denken, bevor man solche Gerüchte verbreitet.

Es wäre logistisch gesehen für ASUS unmöglich dieses neue Produkt jetzt schon einzuführen und noch unmöglicher in der kurzen angegebenen Zeit.

Marketingtechnisch wäre es schweinedoof Konkurrenz zu seinem eigenen Produkt auf den Markt zu bringen. Schweinedoof, würde keine Firma so kurzfristig machen.

Ergo: Wenn man nicht so hysterisch die Gerüchteküche bedient hätte, könnte man sich das auch denken was ASUS bestätigt hat.

Außerdem wird man noch nicht in der Lage sein, Tabletdisplays mit der Auflösung in so großen Mengen und zu vernünftigen Preisen zu bauen. Die Firmen sind da noch am Aufrüsten.

Nachdem es Acer im März/April zu schaffen scheint, das Tablet auf den Markt zu bringen, MUSS Asus nachziehen! Und es ist daher keineswegs dumm, das TF201, das ohnehin fehlerhaft ist, jetzt schon auslaufen zu lassen und das neue zu produzieren. Die Umstellung der Produktion ist leicht, weil nur wenige Änderungen zu machen sind.

Ich denke es ist genau andersrum: Asus wäre dumm, jetzt weiter die fehlerhaften TF201 zu produzieren und damit weit hinter die Konkurrenz zu fallen. Zumindest werden sie ein fehlerbereinigtes TF201a rausbringen - das müssen sie einfach um den Imageschaden in Grenzen zu halten. Die Konkurrenz (und der Konsument) lacht doch sonst nur, wenn Asus vor lauter Design die Funktionalität nicht hinbringt...

LG!

Dann warten wir mal ab, ob Acer es tatsächlich bis März/April schafft. Es sind ja nur Ankündigungen...

Was aber sicher Ende März in hohen Stückzahlen verkauft wird, ist das iPad 3.
Für Apple scheint es kein Problem zu sein, Geräte zu einem bestimmten Zeitpunkt anzukündigen,
und dann auch in hohen Stückzahlen liefern zu können.
Wenn man das mit den Asus Theater beim TF201 vergleicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.