Diskussionen zum 21er-Update

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher noch kein Update bei mir :(
Hier aber neuere Infos von der Asus Facebook Seite:

Wie versprochen - hier sind einige Features, die das FOTA Update auf Ice Cream Sandwich v9.4.2.21 auf den TF201 bringt: Standardmäßig erfolgt nun die HDMI Ausgabe im bildschirmfüllenden Scale-Mode. Es werden Wi-Fi Ad Hoc Verbindungen und das USB-LAN Kabel der UX-Serie unterstützt. Außerdem wird ASUS@Vibe auf v2.0 für mehr Media Content und eine bessere Benutzeroberfläche upgegradet. Die Kamera erhält ebenfalls ein Firmware Upgrade und ermöglicht nun Panorama Aufnahmen. Bei Bedarf könnt ihr Benachrichtigungen für ungelesene Mails auch auf dem gesperrten Home Screen sehen, die Systemleiste deaktivieren (z.B. beim Spielen) und individuelle Widgets (bspw. ASUS Taskmanager) auf eurem Home Screen integrieren!

Nu heißt es warten, und hoffen dass weitere interessante Funktionen dazukommen.

Wie sieht das denn bei gerooteten Geräten aus. Geht das Update dann oder nicht? Muss Root vorab entfernt werden?
Wenn ja, kann man per Rootkeeper das wieder reinpacken nach dem update?

OTA Updates kannst du mit root installieren, aber der root verschwindet. Wenn du den behalten willst, musst du OTA Root Keeper installieren.

Was auch in den FAQs steht!

Panorama Fotos konnt ich schon von Anfang an mit der kamera machen. sogar unter 3.2

Es ist da!! Update läuft gerade. Bin aus der Schweiz mit einer WW-Edition. Werde mich wieder melden wenn es ferig ist.

Gruss

Zakfu

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Ist geschafft. Build: IML74K.ww_epad-9.4.2.21-20120323 ist installiert. Vibe Music geht noch nicht. 20min-App zeigt keine Bilder mehr. Scheint aber alles etwas schneller. Sonst habe ich noch nichts festgestellt. Grössere Tests kann ich erst heute abend zu Hause machen.

Gruss

Zakfu

also kein splashtop thd? :( schade, wäre auch zu schön um wahr zu sein

Hat jemand in Deutschland das Update schon ?

Leider nein, wie ich das mitbekommen habe

Also die Face-Unlock Funktion ist nicht drin, leider auch kein Splashtop THD.

Gruss

Zakfu

Ich habe auch noch kein fw-update :(

EvenCrashed schrieb:
Hatte auf einmal 4 Update notifications in der Leiste unten Rechts. Hatte vorher auch keine Aktualisierung angefordert ( wüsste auch nicht wo, die tauchen bei mir im Market unter installierte Apps nicht auf )

Kannst in den Marketeinstellungen automatische Updates deaktivieren, dann wird nur noch der Market ohne Zustimmung automatisch aktualisiert.

Die Apps tauchen dann meistens auch im Market unter meine Apps auf, leider nicht alle. Wenn du sie im Market suchst findest du sie aber dann...

Hallo ragesh3, habe das Gerät vor mir, mit erfolgreichem "21" er Update - Kein Face-Unlock, leider.
Nur Gerüchte aus Italien - Fakten aus der Schweiz. .-)

Gruss

Zakfu

an sich ist ein Update immer was gutes :scared:

aber bin auch jetzt schon super zufireden mit meinem Prime :rolleyes2:

gibt es das Update jetz bei uns ?
warte schon seit gestern drauf :)

in der überschrift steht doch "kommt morgen"......

(sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen....)

Ich habe das Update noch nicht bekommen, die manuelle Suche zeigt auch keine Updates an.