T
Tholo
Ambitioniertes Mitglied
- 6
*3x auf Holz klopft*
Meine K/D is in jedem FPS eher schlecht
(Heiße auch immer Tholo oder DasTholo) zZ in Dust 514 unterwegs und so noch schlechter weil ich ned mit dem Pad Aiming klar komm..
b2t
Viele Fehler die her Angepriesen werden, kann und WILL ich niemals nach Vollziehen!
Mein WLan ist OK, mit UMTS arbeite ich via Asus 6in1 Hotspot, was wenn es nötig ist auch mein WLan Empfang verstärkt.
GPS brauch ich ned, dafür hab ich Handy und vor allem nutze ich das Prime als Flashplayer!!!
Ja entgegen landläufiger Meinung gibt es Leute die das Prime nicht als Officelösung nutzen, zb ich.
Ich werkl mit Dropbox und Drive zwar in Datein umher aber eher ein bißchen bearbeiten und nicht damit arbeiten...
Aber als Flashplayer nutze ich das Prime stets und ständing und zwar Täglich!
Ich hab kein TV,Sat oder Kabelanschluss mein Fernsehen kommt nur aus dem INet. Und Prime sei dank, schlaf ich jeden Abend ein und mein Prime liegt neben mir.Im Gegensatz zu meiner zukünftigen Exfrau.
Jeden Abend gehe ich mit dem Prime ins Bett
Und Frühs ist es da wenn ich Kaffee trinken möchte und ich etwas zu Lesen suche.
Die Grundfrage kann nicht beantwortet werde:
"Braucht man sowas?"
"Eigentlich Nein aber JAAAAAAAAA!!!"
Das Prime hat die besten onboard Lautsprecher und erfüllt seinen Zweck als Medium zum Film schaun un daddeln.
Daher bietet sich mir keinerlei Optionen dieses Teil wieder zu verkaufen.
Ich mag mein Prime und die Community dahinter!
Ich würde behaupten ich bin ein Teil derer
Nur Trollhammar mag ich ned er wird hier hoch gejubelt und hat nicht mal mehr nen Prime *tztz*
Steinigt ihn! *Kieselstein aufheb*
Ironie Off**
Danke an Alle
Danke an Trollhammar weil er sich weiter Engerieren will (auch ohne Prime)
Danke an D........siehste Mod, so wichtig is nen Name ned ,na der Del...?!.. wässcht scho, wie hieß der andre noch?!?
Danke an J_K für die UMTSApp (hab ich scho erwähnt das ich die überall gelinkt hab)
Danke an mich, weill sonst ja kein anderer hier den rotz noch lesen mag....
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
Meine K/D is in jedem FPS eher schlecht
(Heiße auch immer Tholo oder DasTholo) zZ in Dust 514 unterwegs und so noch schlechter weil ich ned mit dem Pad Aiming klar komm..
b2t
Viele Fehler die her Angepriesen werden, kann und WILL ich niemals nach Vollziehen!
Mein WLan ist OK, mit UMTS arbeite ich via Asus 6in1 Hotspot, was wenn es nötig ist auch mein WLan Empfang verstärkt.
GPS brauch ich ned, dafür hab ich Handy und vor allem nutze ich das Prime als Flashplayer!!!
Ja entgegen landläufiger Meinung gibt es Leute die das Prime nicht als Officelösung nutzen, zb ich.
Ich werkl mit Dropbox und Drive zwar in Datein umher aber eher ein bißchen bearbeiten und nicht damit arbeiten...
Aber als Flashplayer nutze ich das Prime stets und ständing und zwar Täglich!
Ich hab kein TV,Sat oder Kabelanschluss mein Fernsehen kommt nur aus dem INet. Und Prime sei dank, schlaf ich jeden Abend ein und mein Prime liegt neben mir.Im Gegensatz zu meiner zukünftigen Exfrau.
Jeden Abend gehe ich mit dem Prime ins Bett
Und Frühs ist es da wenn ich Kaffee trinken möchte und ich etwas zu Lesen suche.
Die Grundfrage kann nicht beantwortet werde:
"Braucht man sowas?"
"Eigentlich Nein aber JAAAAAAAAA!!!"
Das Prime hat die besten onboard Lautsprecher und erfüllt seinen Zweck als Medium zum Film schaun un daddeln.
Daher bietet sich mir keinerlei Optionen dieses Teil wieder zu verkaufen.
Ich mag mein Prime und die Community dahinter!
Ich würde behaupten ich bin ein Teil derer
Nur Trollhammar mag ich ned er wird hier hoch gejubelt und hat nicht mal mehr nen Prime *tztz*
Steinigt ihn! *Kieselstein aufheb*
Ironie Off**
Danke an Alle
Danke an Trollhammar weil er sich weiter Engerieren will (auch ohne Prime)
Danke an D........siehste Mod, so wichtig is nen Name ned ,na der Del...?!.. wässcht scho, wie hieß der andre noch?!?
Danke an J_K für die UMTSApp (hab ich scho erwähnt das ich die überall gelinkt hab)
Danke an mich, weill sonst ja kein anderer hier den rotz noch lesen mag....
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: