Diskussion über das .15. Softwareupdate (Angeblich WLAN besser?)

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann seit dem Update keine Flash Videos mehr in Vollbild gucken -_-*

Ist es bei euch auch so? Egal welchen Stream ich vollbild machen will, sogar youtube geht nicht. Die Youtube App geht, aber alles in Browsern an Flash lässt sich nicht groß machen.

Bei mir laufen die Filme in Vollbild.
Habs mit diesem Flicki oder Flixieplayer (keine Ahnung mehr wie der heißt) ausprobiert.
Hab mir Videos auf der Trailerseite angeschaut.

• Danke
Reaktionen: Trollhammar
Danke fürs Testen. Bei mir klappt es auch auf einmal, obwohl ich rein gar nichts verändert habe. Ich fühle mich verandroided..

Edit: stock browser und Opera geht, Dolphin immernoch nicht in Vollbild.

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen, kann eh nicht schlafen und pimp wie immer mein Prime auf, oder stell wieder alles um ;)

Bei mir isses auch mit dem liegenden Roboter und Ausrufezeichen
Habe entrootet habe alle Eingefrorenen Proggis wieder Aufgetaut mit TB (hatte keine Sys Apps Deinstaliert) aber das Update klappt nicht hat einer noch ne Idee ?

Guten Morge,

ich habe gerade mein nagelneues Prime (das ich vor zwei Tagen in einem Geschäft in Aachen rumliegen sah :scared: ) mit der neuesten Firmware versorgt!

Ich habe gestern natürlich eine GPS-Test gemacht und auch nach 20 Minuten mit angeschalteten WLAN etc am Fenster keinen einzigen Satelliten gefunden. Nun gut, ich war drauf vorbereitet. Heute, nach dem Update, der gleiche Teste. Innerhalb von 30 Sekunden hat das Gerät gleich 4 Satelliten angezeigt. :)

Ich habe vor dem Update nur verplant den RootKeeper zu installieren. -.- (es war vor dem ersten Kaffee!) ;-)

Grüße

Ja, das hatte ich gestern gemacht. Ich dachte nur, weil die Software sich auf Build *.11 bezog, das mit der neuen *.15 nicht mehr ginge.

Danke dir für die Info!

Grade meinen ersten Reboot unter .15 gehabt.
Browser gestartet, kurz darauf oder währenddessen den Balanced Mode angeschaltet. Bin dann nicht mehr aus dem Browser rausgekommen und es stand etwa 2 Minuten lang "turning on balanced mode" auf dem Bildschirm. Nach zwei Minuten kam dann der Reboot. Im Browser konnte ich noch alles bedienen.

das hört man ja ungern :(

Ich zum Glück noch nicht ^^

Sodele,

ich habe gerade das .15 gerootet. Ich hatte es zuerst nochmal mit viperMod PrimeTime v4 probiert. Da meckerte das Programm allerdings, es könnte mit chmod die Rechte ändern. Nach einiger rumprobiererei (inkl. wipe) fiel mir auf, dass es von der Software Version 4.5 gibt. Mit der liefs einwandfrei. :)

Vllt. sollte man dann auch die aktuelleste Software im zugehörigen Thread verlinken.

Hatte heute euch einen reboot..., und gestern nacht vorm schlafengehen ist mir auch ein Problem aufgefallen... Also bei mir hat er neuerdings Probleme mit Flash..., gerade wenn man in Vollbild geht oder viel mit Flash interagiert..., also er hängt, es passiert einfach nix... wenn ich den Browser schließe, und alles neu mache, klappts möglichweise plötzlich..., heute ist er aber einfach rebootet(Ich war im Balanced Modus, vll liegt es daran!)werde mal Flash de-und neuinstallieren, vll mache ich mal nen Wipe..., kann ja nicht schaden..., aber dann muss ich alles neu Einrichten:rolleyes2:
Werde aufjedenfall mal Berichten ob sich was bessert...

Edit: Fehler war nach Neustart weg

Zuletzt bearbeitet:
Naesh schrieb:
hey Leute ich habe durch das .15 Update folgenden Fehler:

Meine Bildschirmtastatur tauscht immer auf, auch wenn ich das tab an der Dockingstation habe. Vorher war es so, wenn es an der Dockingstation war, kam die Tastatur nicht und wenn es ab war, dann kam die Tastatur. Jetzt kommt diese immer ( wenn Option an) oder garnichtmehr ( wenn Option aus)

Hä, was?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

okay der Fehler war weg als ich das Tab neu gestartet habe -.- Gott sei dank! da hat sich wohl irgendein Dienst verabschiedet

Zuletzt bearbeitet:
das wurde auch Zeit mit dem update, mir ist schon gewaltig die Lust an dem Gerät vergangen. weil ich immer bangen musst wann der nächste reboot kommt. Seit dem update kommt der Spass an dem Gerät wieder langsam zurück . Bei mir läuft bisher alles rund Top. Es wäre super wenn das so bleiben würde :flapper:

Hallo, ich bin der Neue...

Mein Transformer litt auch unter ständigen Reboots -manchmal 3x pro Stunde- die mit der .15 FW bislang nicht mehr aufgetreten sind.
Da ist eine Eventuelle Performance Einbuße ein bezahlbarer Preis, finde ich.

Gruß
ragesh3

Zuletzt bearbeitet: