P
punsch03
Erfahrenes Mitglied
- 32
Wlan läuft zwar stabil wie davor, aber auch bei mir keine Verbesserung, es bleibt langsam. Ich bin etwas weiter vom Router weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaDoch schrieb:Was meint Ihr? Ist ein WIPE unbedingt notwendig, oder gehts auch mal ohne?
cygwizz schrieb:Hallo,
hatte heute Morgen eine Nachricht auf meinem Prime, dass ein Update verfügbar sei.
Habe das Update einspielen wollen, aber nach dem reboot kam ein Bild mit einem liegenden Roboter mit offener Brustklappe und einem roten Warndreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Es passierte sonst nichts weiter. Erst anch manuellem Ausscahlten und Einschalten bekam ich die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen sei und die ursprüngliche Konfiguration nun wieder hergestellt wird.
Was nun ?
Hat das sonst noch jemand?
Anmerkung:
Mein Prime ist gerootet.
Grüße
Hape66 schrieb:Vorhin neues Update draufgespielt.
WLAN lief davor schon gut, jetzt aber superschnell.
Und......... tadaaaa....... GPS einwandfrei.
Auch sonst keinerlei Probleme........ einfach ein geiles Gerät.
Jetzt müßen nur noch alle Gameloftspiele laufen, dann bin ich wunschlos glücklich
lordredman schrieb:Wie soll ich vorgehn mit OTA Root Keeper nach Update ?
lordredman schrieb:Wie soll ich vorgehn mit OTA Root Keeper nach Update ?
cygwizz schrieb:Hallo Marci_marc,
wie ist Deine Ursprungskonfiguration (sprich vor dem Update)?
Root: Ja/Nein?
Sysapps: Veränderungen daran vorgenommen(deinstalliert)?
Grüße
kennykiller15 schrieb:Hatten wir heute auch schon im anderen Thread. Versuchs mal damit: Welcome to Portable Android • View topic - Notifications not showing for firmware update ? Check here.