Diskussion über das .15. Softwareupdate (Angeblich WLAN besser?)

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, seltsam. Die Einen haben Probleme mit, die Anderen nicht. Ich habe es problemlos installieren können. Wie sind denn eure Seriennummern? Vielleicht ist da eine Korrelation zu erkennen.

Ich hatte das selbe Problem, bei mir lag es wohl daran das ich meine Softkeys gemoddet hatte habe einfach die Backups im System/App Ordner wiederhergestellt danach lief das Update durch, OC und Root hatte ich auch deaktiviert. Vllt is das ja ne Hilfe ;)

Also ich hab besseres WLAN.
Vorher war es beim Wifi-Analyzer hatte ich vorher immer gerade so -60dBm.
Jetzt bin ich durchweg drüber. :)

Eines fällt mir noch ein... Ich habe die Schriftart etwas verändert (Font changer) und habe übersehen wie man das Backup macht, hqt einer von euch die orginal Schrift bzw kann mir sagen, wo ich die ändere?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Leute die Probleme haben scheinen alles System Apps verändert oder gelöscht zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab gerade doch ein Backup der Schrift gefunden, hat aber leider nicht geholfen

Stimmt, hab nen Softkey-Mod drauf.
Werd den mal runterhauen und dann testen..

Trollhammar schrieb:
Hm, seltsam. Die Einen haben Probleme mit, die Anderen nicht. Ich habe es problemlos installieren können. Wie sind denn eure Seriennummern? Vielleicht ist da eine Korrelation zu erkennen.

Bei meinem Prime (C20) hab ich auch gar keine Probleme mit dem 15er Update. Dabei hab ich echt lange überlegt ob ich überhautp updaten soll. Läuft jetzt aber seit 4 Tagen problemlos.

Naja, ich hab BC0.. und auch keine Probleme. Ich glaube da können wir lange rätseln und kommen trotzdem nicht auf einen gemeinsamen Zweig.

Trollhammar schrieb:
Naja, ich hab BC0.. und auch keine Probleme. Ich glaube da können wir lange rätseln und kommen trotzdem nicht auf einen gemeinsamen Zweig.

Ich vermute mal das die Asus-Techniker ähnliche Probleme haben.

Hab meins nun auch geupdated, auch wenn es ja zum Verkauf steht. Handelt sich dabei ja um ein BC0 und auch hier ist alles einwandfrei. Allerdings auch frei von sämtlicher Mods das Gerät.

Den Softkey-Mod runtergehauen und zack lief das Update ohne Probleme durch..

S/N BC0KAS1..

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Softkey-Mod?

Ich hatte statt den ASUS, die originalen ICS Softkeys mit weißem glow...

Sind jetz natürlich wieder drauf :)

Hat wer die original schriftart für mich?
und die original build.prop

Zuletzt bearbeitet:
@all
bei Problemen die Recovery Methode mit MicroSD nutzen!!!
Schaut mal im Root-Bereich dort habe ich es ausführlich erklärt...(EP201_SDUPDATE.ZIP)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Prime funktioniert von Anfang an schon alles wunderbar.. KEINE Probleme mit WLAN und GPS und auch keine Reboot. Hab das Update eigentlich nicht unbedingt nötig. Trotzdem würde ich ich gern up to Daten sein...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk