K
keesch
Neues Mitglied
- 4
Hallo , verfolge schon seid ewig langer Zeit regelmäßig Beiträge zu meinen Geräten . Bisweilen konnte ich mir immer durch Anlesen der Tipps weiterhelfen , aber nun ist es soweit , ich weis nicht mehr weiter .
Mein Transformer Prime lässt sich zwar Pairen per Bluetooth mit meiner Jambox aber es kommt kein Ton mehr raus . Die Jambox ist ein schnurlos Lautsprecher . Mit meinen anderen Geräten funktioniert es tadellos. Seid dem Update hatte ich es auch nicht mehr in Betrieb gehabt. Hat vielleicht jemand so eine Box , oder gibt es seid dem Update Probleme mit Bluetooth? Habt ihr Tipps wie ich der Sache auf den Grund gehen kann ?
Das Prime hat kein Root und die aktuellste offizielle Firmware drauf.
Ich sag schon mal danke .
UPDATE: Habe das Tab mal von der Tastatur genommen und es läuft wieder :-o . Hatte vorher alles ausprobiert wie neustarten und so .
Was das sollte keine Ahnung , was solls , es läuft wieder !
Grüsse
Mein Transformer Prime lässt sich zwar Pairen per Bluetooth mit meiner Jambox aber es kommt kein Ton mehr raus . Die Jambox ist ein schnurlos Lautsprecher . Mit meinen anderen Geräten funktioniert es tadellos. Seid dem Update hatte ich es auch nicht mehr in Betrieb gehabt. Hat vielleicht jemand so eine Box , oder gibt es seid dem Update Probleme mit Bluetooth? Habt ihr Tipps wie ich der Sache auf den Grund gehen kann ?
Das Prime hat kein Root und die aktuellste offizielle Firmware drauf.
Ich sag schon mal danke .
UPDATE: Habe das Tab mal von der Tastatur genommen und es läuft wieder :-o . Hatte vorher alles ausprobiert wie neustarten und so .
Was das sollte keine Ahnung , was solls , es läuft wieder !
Grüsse
Zuletzt bearbeitet: