B
Blarok
Stamm-User
- 213
Ist immer gut ein paar Alternativen zu Sixaxis zu haben!
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät...DiXoT schrieb:Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Sonderangebote noch bis 01.06.2012
Because We May - Android Games On Google Play
Das Zitat passt aber nicht so ganz zum Post.delpiero223 schrieb:Wer zu spät kommt...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Blarok schrieb:Habe von folgenden Gameloft Spielen Versionen gefunden die für HTC one-X und TF101 (mit ICS) Gemodded wurden, und diese laufen soweit ich bisher testen konnte auch problemlos auf dem Prime:
- Modern Combat 3 HD
- Nova 2 HD
- Battlefield Bad Company 2
- Brothers In Arms 2 HD (manchmal etwas Buggy)
- Real Football 2012 HD
- Gangstar Rio HD
Der Internet schrieb:Läuft Fieldrunners bei euch? Crasht bei mir regelmäßig. Genauso wie Anomaly HD und Renaissance
Der Internet schrieb:hm.. das ist ja interessant. Dann liegt es ja vielleicht doch an meinem Gerät! Was ich aber beobachtet habe, (und mir auch der Support geraten hat):
Wenn das Tablet frisch gebootet ist, laufen die Spiele erstmal stabiler...
Icedsoul schrieb:Das kann ich bestätigen....nach reboots läuft alles eine gewisse Zeit sauber, aber irgendwann hab ich dann wieder Abstürze oder Grafikfehler....
Ich werde das Gerät deswegen reklamieren. Es ist ja reine Glückssache, wenn mal alles funktioniert (bezieht sich komischerweise nur auf Spiele).
Zusätzlich habe ich auch noch ein paar schwarze pixel....das macht die Reklamation etwas einfacher.....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2