Atze04
Ikone
- 6.130
Habe es auch grad gemacht,hab jetzt auch die WW. Version...
Mit dem Prime gesendet...
Mit dem Prime gesendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
galaxyphone schrieb:Also bei mir hat das Rooten der WW .28 hiermit geklappt: [ROOT][TOOL]Debugfs automated root - xda-developers
ragesh3 schrieb:So ein Mist... Mein Root ist auch weg
Was mus ich mit der Zip-Datei machen? Mein Englisch ist leider nicht das beste.
Maze44 schrieb:also irgendwie bekomme ich es nicht hin.
ich hab mir die DebugfsRoot_v1.8.zip datei runtergeladen. nach dem überprüfen des treibers sagt mir windwos immer, dass ich schon den besten treiber drauf hab, also ok.
der hacken für usb-debugging + apps unbekannter herkunft ist drin. anschließend starte ich die root.de...bat datei (normal und auch schon als Admin-Ausführen getestet). dann gib ich 1 + enter ein. nochmal enter (wg. treiber) + enter (für start). es läuft alles durch. das tab rebootet insgesamt 2 mal neu....
aber anschließend ist kein superuser vorhanden. was mach ich falsch? kann mir jemand helfen. Wäre super!
Dreg schrieb:Hab ich auch gehabt.Nach einem Neustart war es weg,hoffe das bleibt so
KaiLong schrieb:Hat jemand von euch auch auf der linken Seite so ein flackern? Seit dem update heute ist der Fehler aufgetreten. Komischerweise nur wenn ich in der Galerie bin. Im Browser hat einmal ganz kurz geflackert, aber seit dem nicht mehr. Hoffentlich fixt Asus diesen Fehler.