Primat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Nachdem ich die Erfahrungsberichte auf xda gelesen habe, werde ich es vorerst nicht installieren. Grafikfehler und reboots habe ich mit der .21 nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PaddyStarFish schrieb:WW Firmware flashen
Cinema3D schrieb:Allerdings wird auch hier die WW OTA ausgeliefert. Eine DE Firmware scheint es also nicht mehr zu geben.
Maze44 schrieb:Bin noch auf der 21. (De version). Kann ich dann mit rootkeeper das root nicht einfach wiederherstellen?
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
galaxyphone schrieb:Also bei mir hat das Rooten der WW .28 hiermit geklappt: [ROOT][TOOL]Debugfs automated root - xda-developers
Stocki96 schrieb:Hast du es über die .bat datei gemacht? Denn bei mir beibt er immer bei Step2 : Rooting stecken und es steht nur:"debugfs : debugfs: debugfs: debugfs:" und daneben blinkt der Curser
Edit: Hat sich erledigt. Hab das ganze einfach nochmal gestartet und jetzt passt alles