F
Firelux
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ich habe die Firmware heruntergeladen, wie kann ich jetzt das Update starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firelux schrieb:Ich habe die Firmware heruntergeladen, wie kann ich jetzt das Update starten?
Firelux schrieb:Bin ich blind? Finde noch immer nicht wie ich das Update starten kann. Habe .21 DE und möchte .28 WW updaten
Du musst die entpackte und umbenannte Datei auf eine microSD Karte kopiere die du dann in das ausgeschaltete Prime steckst. Dann startet du deinen Prime in einen besonderen Modus.
In Detail siehst du die Schritt einen Post über deinen.
Grüß
TPAU
ROOT mittels DEBUGFS war auch schnell erledigt. Ähnlich "aufwendig" wie damals mit VIPER root. Sprich noob-freundlich.
TPAU001 schrieb:Aufspielen von WW.28 ging mit der EP201_SDUPDATE Methode flüssig durch.
ROOT mittels DEBUGFS war auch schnell erledigt. Ähnlich "aufwendig" wie damals mit VIPER root. Sprich noob-freundlich.
Erster subjektiver Eindruck: Es läuft alles etwas flüssiger. Mal sehen ob die nächsten Tage meinen guten Eindruck bestätigen
PaddyStarFish schrieb:habe auch aktuell einen guten eindruck..dass es wohl endlich brauchbar geworden ist. browser meldung kommt nur noch sehr selten.
p.s. bekomme ich dann automatisch die ww updates, wenn ich auf der fw bleiben werde?
KaiLong schrieb:Frag ich mich auch...die Amis habens ja schon seit n paar Tagen.
winni91 schrieb:Hab da mal ne Frage! Ich wollte die EP201_SDUPDATE.zip machen! Prime neu gestartet, Update gestartet und dann kam das Android männchen mit dem roten Dreieck?! Nach ein paar Minuten ist das Prime neu gestartet und ich hatte immer noch die 21 DE drauf! Wollte die 28 WW drauf machen. Woran kann das liegen.
TPAU001 schrieb:Rotes Dreick Android kommt i.d.R. wenn auf der microSD Karte die EP201_SDUPDATE nicht gefunden wird. Probiere nochmal genau nach der Anleitung.
Achte auf: Richtiges umbenennen der Datei - manche haben versehentlich "EP201_SDUPDATE.zip.zip" unter Windows XP/7 erzeugt, Datei darf nicht in einem Verzeichnis gespeichert sein sondern muss im Wurzelverzeichnis liegen. Das Prime nicht im Tastatur-Dock nicht betreiben.
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2