enjoy_android
Dauer-User
- 410
Trotzdem sollte man auch die negativen Punkte nennen dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enjoy_android schrieb:Trotzdem sollte man auch die negativen Punkte nennen dürfen.
Nebumuk schrieb:In Zukunft werde ich definitiv kein Android Tablet mehr kaufen, solange keine qualitativen Apps dafür entwickelt werden.
sel3 schrieb:Mag sein das GPS nicht (richtig) funktioniert...aber wen störts?? Wo brauchst du bitte GPS ? Hast du wirklich vor ein 10 Zoll Gerät an die Windschutzscheibe zu hängen?
Außerdem trägt mittlerweile jeder ein Handy mit GPS bei sich.
Hody schrieb:bin eigentlich zufrieden nur das booten geht viel zu lang und manchmal z.b. im Googlereader kommt es mir vor als sei mein s2 schneller' denn es reagiert sofort während das prime einen Moment benötigt.
Ich hätte auch gern die email app und das Keyboard des s2 - aber das wird vermutlich nicht gehen und das galaxy tab war kein Thema.
habt ihr eine gute Keyboard alternative gefunden?
satzberger schrieb:So habe mich auch mal hier angemeldet, lese aber schon sehr lange mit.
Im Internet habe ich mir schon ein paar Videos von der 1080p Cam angesehen, ist sie wirklich so gut? Zumindest wirkt es so?
Was aber noch wichtiger wäre: wieso wird eigentlich bis jetzt immer nur die 32 gb Variante + Docking Station angeboten? Ich hätte sie gern ohne.
Lg