delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
- Themenstarter
Das MicroHDMI-Kabel kostet doch nur 5, wo ist da das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Das MicroHDMI-Kabel kostet doch nur 5, wo ist da das Problem?
delpiero223 schrieb:Und weißte was? Computer, SD-Karte, evtl. Dock, USB-Stick und Co musst du auch extra kaufen - nichts davon wird mitgeliefert
Micro-HDMI-VGA Adapter
Großartige Videos oder Präsentationen brauchen einen großen Bildschirm auf dem ASUS Eee Pad Transformer Prime gespeicherte Daten oder Internet-Inhalte können über den Micro-HDMI-VGA Adapter ganz schnell auf einen externen Monitor oder TV geschickt werden, so dass Fotos und Videos bequem mit Freunden oder Familie von der Couch aus betrachtet werden können!
Zentrum schrieb:Ich kann auch nicht sagen: Das Produkt kann das das und das. Und dann später schreibe ich in das Handbuch: dafür benötigen sie aber noch das das und das...
Trollhammar schrieb:Willkommen in der wirklichen Welt !
Vor nicht allzu langer Zeit hatte jeder Handyhersteller einen eigenen Anschluss für Kopfhörer, bis man sie gezwungen hat auf Klinkenstecker zu wechseln. Also ich würde mich nicht über einen Adapter beschweren.
Wenn wir bei Apple wären, könntest du jetzt dein ASUS Prime von Honeycomb 3.2 auf das NEUE, ULTIMATIVE, BAHNBRECHENDE, ERSTAUNLICHE Ice Cream Sandwich 4.0 für nur 14,99 Euro updaten. ASUS schrieb in der Beschreibung auch nur, dass ein Update auf ICS möglich ist, nicht dass es kostenlos sein wird. Es war aber kostenlos, wie alle anderen Softwaredienste wie Splashtop, was vorinstalliert war und normal um die 5 Kröten kostet.
Zentrum schrieb:Der Unterschied ist, dass Apple bei seiner Produktbeschreibung nicht mit der Funktion wirbt. Sobald etwas beworben wird, muss das Produkt diese Eigenschaft auch erfüllen. Aus diesem Grund wurde bspw. auch das GPS aus der Produktbeschreibung genommen.
Allerdings ist das wie gesagt offenbar ein Fehler von Amazon und nicht von Asus...
SirNorman schrieb:Dir ist schon klar, das Apple sehr unverschämt mit 4G beim neuen IPad wirbt, obwohl das nur auf die USA und Kanada zutrifft?
4G LTE is supported only on AT&T and Verizon networks in the U.S. and on Bell, Rogers, and Telus networks in Canada. Data plans sold separately. See your carrier for details.
Jep, mittlerweile schon, wurde aber erst nach vielen Anschuldigungen hinzugefügt. Das Thema ist hiermit aber bitte abgeschlossen, es geht hier nicht um iPads, noch um LTE oder Ähnliches, sondern um Erfahrungen mit dem Prime.Zentrum schrieb:Dir ist aber schon klar, dass Aplle deswegen diese Satz dastehen hat:
Trollhammar schrieb:Naja, wollen wir mal nicht so im Raum stehen lassen, dass Apple stets alle beschriebenen Funktionen ohne Zubehör bietet. Bei den Benchmarks gab es auch die Aussage, dass es 40% schneller sei als Tegra 3 ohne dass es Hand und Fuß hatte.
Guck z.B. hier: Apple - Schule & Uni - Das iPad ist ideal zum Lernen Da sind auch etliche Funktionen beschrieben, die man mit Hilfe von Apps erlangen kann, die kostenpflichtig und nicht vorinstalliert sind. Die musst du dir wie das Zubehör dazu kaufen. Also wenn du mich fragst ganz normal.
Die iWork Apps sind separat erhältlich.