B
Blarok
Stamm-User
- 213
-.- Dann verschärbel dein Prime endlich bei E-Bay und kauf dir so ein iPad.
UND DANN GEH!
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
UND DANN GEH!
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zyzzkt schrieb:Hm... naja ist doch egal wenn es nicht so smooth läuft..., gerade der Chrome baut dafür seiten und tabs extremst schnell auf... html5 kann er glaub auch ganz gut handeln....
Naja flash regt mich auch auf..., aber bin trotzdem froh das ichs nutzen kann...., finde ich sogar wichtig... da viele Seiten leider noch immer stark auf flash setzen... und solange das noch ist kann flash nicht Tod sein...
Ich nutze zwar eigentlich den Werbe-Blocker aber der hat auch so seine Tücken..., zB. kann ich keine bezhalten google links mehr klicken... manchmal finde ich die doch Sinnvoll... und irgendwie sollte google doch auch sein Geld verdienen..., Dann wird öfters Sachen geblockt dich ich eigntlich sehen will... also keine Werbung... Schade das man da nicht einfach sagen kann was er blocken soll... (Oder geht das irgendwie? Er ladet ja ne Liste runter... ich weiß aber nicht wo die ist...)
Dann gibts seid dem .15 Update Probleme mit Flash... ab und zu führt Flash zum aufängen vom Browser... oder schießt ihn sogar ab... kam sogar 2 mal vor das das Tab neu bootete...^^, Aber immerhin klappts sonnst echt gut...
Hm aber ich finde das Prime bietet einfach so unendlich viel mehr Möglichkeiten als ein IPad..., ein IPad ist dagegen eher ein gut funktionierendes SPIELZEUG..., Kann ich Sachen runterladen?, weiterschicken?, NOPE... und es kann so vieles nicht..., alleine die Dateibrowser und der Dock des Primes... wuha.... echt hammer gerät...
Trollhammar schrieb:Kleb ein Stück Blech mit Gaffa rechts oben an den Screen. Das verbessert den WLAN Empfang. Zuhause kann man mit einem Repeater gegensteuern. Also es gibt Mittel und Wege, Voraussetzung man möchte es.
Der Internet schrieb:Ich bitte um Mitleid:
Heute mein 7. (6.?8.? ich zähle schon nicht mehr) Tablet weggebracht zum Saturn.. hatten keine neuen da und jetzt bin ich sehr alleine Ich glaube ich muss heute mal bei Domian anrufen
Der Internet schrieb:Ich bitte um Mitleid:
Heute mein 7. (6.?8.? ich zähle schon nicht mehr) Tablet weggebracht zum Saturn.. hatten keine neuen da und jetzt bin ich sehr alleine Ich glaube ich muss heute mal bei Domian anrufen
brkati schrieb:Das nennt man Ausdauer...aber warum tust du dir das noch an? Bei 6-8 Rückgaben würde ich einfach nur noch Asus verfluchen und nie wieder daran denken, irgendein Produkt von denen zu kaufen.