Trollhammar
Dauer-User
- 600
Okay, erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:Okay, erledigt.
Butzelmann schrieb:Hab ein güldenes mit Dock (32GB) aus der neuen Serie...
New-Bee schrieb:Moin
Könnte eine der Herrschaften mit einem Prime mal testen ob das Flash Spiel bloons 5 gut spielbar ist?
Bloons Tower Defense 5 - BTD 5 - Ninja Kiwi, Creators of the best free online TD games on the web
Gruß
New-Bee
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
delpiero223 schrieb:Bloons ist aber ungleich BTD, nicht vergessen
Aber es gibt hier ja anscheinend wirklich doch so einige Fans der platzenden Luftballons. Leider kann ich mit der 50kbit/s-Verbindung hier im Schweizer Ferienhaus die Seite sowohl auf Laptop, als auch mit dem Prime nicht laden. Jedoch gibt es BTD 4 hier im Market zu kaufen, die 2 Euro sollte es schon wert sein.
Dabei läuft es sogar bis Welle 80 etwa noch flüssig, bis es dann etwas langsamer wird. Richtig ruckeln tut es aber nie. Die Performance liegt also insgesamt über dem i7-Laptop mit 4x 1,6Ghz in der Flash-Variente.
Blarok schrieb:Kann dich verstehen... :-/
Man fühlt sich schon wie ein Depp wenn man immerwieder in den Laden marschiert und jeder Verkäufer einen mit nem Wissenden Blick ansieht...
SirNorman schrieb:Sagt mal, wofür brauch man den die Vibration bei nem Tablet? Beim Telefon seh ich das ja noch ein, aber auf dem Prime wird euch wohl keiner anrufen? Ich versteh die Funktion nicht. Wird das für Spiele genutzt oder wofür?
Mark_K schrieb:Hallo! Eine Frage an alle die das Prime schon ein bißchen länger haben: Wie sieht's mit der Aluminiumrückseite vom Tablet aus, gibt's da leicht Kratzer bei normalem Gebrauch?