murgo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Geiler Sound ^^ Das klingt nicht wirklich gesund.. langsam find ich's wirklich krass, wieviele Fehler bei diesem Pad auftreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blarok schrieb:-.- Meine ^ Taste am Dock "Knackt"! Hat sowas noch jemand? ich glaub da ist irgend eine Plastiklasche nicht richtig abgefrikelt worden und deswegen knackt die jetzt immer etwas beim Loslassen nachdem man sie gedrückt hat! -.-
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
Trollhammar schrieb:Wie blass sind diese blassen Farben denn? Ich weiß, dass es schwer ist das zu beschreiben, auf Fotos kommt es auch nicht gut rüber. Ist es gefühlt nur ein Unterschied zum Bild, oder ist das etwas, was du als störend bezeichnen würdes, was also das Bild verfälscht?
Trollhammar schrieb:Wie blass sind diese blassen Farben denn? Ich weiß, dass es schwer ist das zu beschreiben, auf Fotos kommt es auch nicht gut rüber. Ist es gefühlt nur ein Unterschied zum Bild, oder ist das etwas, was du als störend bezeichnen würdes, was also das Bild verfälscht?
murgo schrieb:Naja, blass halt ^^ Ich finde, dass das auf meinem Bild doch schon ziemlich eindeutig aussieht:
http://dl.dropbox.com/u/3354073/primevsdell2.jpg
Schaut euch einfach mal die google+, messenger und Places AppIcons an: Oben rot, unten orange. Oder Navi, antutu tester, google search und latitude: oben blau, unten hellblau.