delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
- Themenstarter
Also wenn das dein einziges Kriterium ist....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Internet schrieb:edit: achja, ich habe das gefühl, dass der "Vibrator" beim Hometastendruck deutlich anders klingt... aber mit ner app getestet, klingt dann normal..
delpiero223 schrieb:Also wenn das dein einziges Kriterium ist....
passsy schrieb:Habe mir auch mal die Mühe gemacht meiner Erfahrungen zusammen zu fassen. Hier das komplette review nach einer Woche Prime
passsy's Blog » Asus Transformer Prime Erfahrungsbericht
J-Unit schrieb:soooo meld mich jetzt auch mal wieder zu wort
also hab seit heute 2 primes hier, aber eins geht morgen zurück....zuerst muss ich sagen, das ich recht glücklich bin, denn die absoluten no-go fehler (wlan, dauerabstürze) sind bei beiden geräten ncith aufgetreten....aber wie es natürlich nicht anders sein kann, teilen beide auch einige problemchen untereinander auf...das erste hat 3 pixelfehler, 2 am oberen rand, einen in der mitte, bei benutzung nie sichtbar...klar bei 600 schon etwas nervig, aber ich wollte da jetzt nicht zu sehr meckern...allerdings habe ich auch eins dieser rasenmähervibrationsmodule erwischt, was schon ziemlich nervig ist...das zweite vibriert kaum (finde ich allerdings deutlich besser als wenns zu krass ist), hat keine pixelfehler aaaaber das display ist im vergleich zum ersten irgendwie enttäuschend...ich kann mir keinen reim drauf machen....die displayhelligkeit an sich, ist bei beiden geräten gleich, allerdings scheint das zweite 1. nen gelbstich zu haben und zweitens sehen die farben irgendwie dunkler aus...schwer zu beschreiben aber ich denke das problem ist mittlerweile bekannt....ich denke ich werde das zweite behalten und hoffen das das display sich iwie noch aklimatisiert ^^ falls nciht, auch nicht so wild, immerhin läuft alles andere rund und das scheint beim prime (leider) einem wunder zu gleichen
Der Internet schrieb:ICS: Update kam sofort, was mir noch aufgefallen ist: schon bei 3.2.1 hat er mir direkt alle vorher geladenen Apps automatisch wieder runtergeladen... genau das hatte ich vorher schonmal gefragt ob es möglich sei und man empfahl mir n Backup Tool. Ist dann anscheinend doch nicht mehr nötig, vllt liegts auch daran dass ich vorher ja auch schonmal ICS hatte und der die Apps dann richtig mit dem Google-Konto verknüpft. Sehr gut auf jeden Fall.. Abstürze bisher noch keine...
Trollhammar schrieb:Ich warte immernoch darauf, dass Berichte reinkommen von Leute, die ihre Dinger direkt zu ASUS eingeschickt haben und dann die eierlegende Wollmilchsau bekommen haben. Dann würde ich das auch machen.
Gutsu schrieb:Habe mein Prime am 24.01.12 wegen eines Fehlers mit dem Dock an Asus eingeschickt. Mein GPS funktioniert nicht richtig und ich hatte zwei kleine Lichthöfe auf Höhe der Lautstärkeregler und des Kopfhöhrereingangs. Allerdings haben mich die minimalen Lichthöfe und das schlecht funktionierende GPS nicht gestört. Gebe Bescheid ob ich die eierlegende Wollmichsau von Asus zurückbekomme. Mal sehen wie lange das dauert.
MoePrime schrieb:Habs jetzt gefunden. Wusste nicht, dass es noch spezielles Tastatur Menü gibt.
FRay schrieb:Jetzt mal ne blöde Frage: Wo finde ich denn das Tastatur Menü??