E
EinDruide
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ja, ist aktiviert. Ich sehe auch unten in der Statusleiste den Hinweis, dass gerade eine Ortung versucht wird und wie man das Prime am besten halten soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte mal ein paar Tage / Wochen. Da fallen Dir dann sicher noch einige Sachen negativ auf. Vielleicht fallen dir dann auch noch ein paar Pixel aus oder es kommt Staub unters Glas. Mal sehen, ob sich deine Begeisterung dann nicht doch legt...
LG!
Christo1980 schrieb:Also ich hab mein Prime gestern bekommen. Das Update kam gleich nach dem Einschalten und lief auch ohne Probleme, auch das Cam Update.
Verarbeitung an sich ist OK aber leider auch Staub unterm Display, 7 große, weise Körner und unzählige kleine Punkte, im Betrieb sieht man sie nicht, was aber mich Stört ist, wenn ich bei ausgeschaltetem Display mit einer Taschenlampe drauf Leuchte, seh ich unterm Gorilla Glas, direkt auf dem IPS+ Panel einen Kratzer. Ziemlich weit Links von untern nach oben.
Blarok schrieb:Ja, hoffentlich legt sie sich erst nach den 14 Tagen (oder 30 bei Amazon), damit du das gerät auch jaaa nich zurückgeben kannst du "mieses Arsch", dem wir natürlich nur alles schlechte gönnen!
Gehts noch allen gut hier? Oder dreht ihr jetzt alle am Rad und gönnt euch gegenseitig nichtmehr die Butter auf dem Brot?