J
J-Unit
Ambitioniertes Mitglied
- 7
also die bilder lad ich wohl morgen hoch, hab hier grad keine anständige cam auf der man den unterschied gut sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mazda schrieb:Edit1: grad nochmal hochgefahren, konnte den Pixel nicht finden und die Lichtbleedings sind gefühlt kleiner geworden
StEeefan schrieb:Das Prime ist der größte Tablet-Müll den ich bis jetzt gesehen habe-Kommt noch vor dem Medion-Tablet! Jeder China -Klon ist besser verarbeitet!
Aussen hui, innen pfui!!! Kann man leider nicht anders sagen...
Lichthöfe, Hat jedes Tablet Pixelfehler bei wenigen, Newton Rings wie viele haben das bitteschön? Blasse Farben, GPS /WLAN Müll WLAN habe ich keine Probleme, Vibrationsmotor Müll welches Tab hat den sonst, keine Probleme, Lautsprecher (Mono) Müll Stereo, nur eine Öffnung, gute Qualietc. = Kernschrott für 600 made in China... Taiwan
Ist mir ein Rätsel warum trotzdem soviele das Teil kaufen... [Ist mir ein Rätsel, wie man es nicht besitzen kann, sondern einfach rummmotzen[/b]
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Trollhammar schrieb:Ja, gratuliere! Der Versandservice von Hermes ist nur gut zum Felder umgraben, wie man Pakete zustellt haben sie keinen Plan. Auch Otto verpackt die Dinger als wären es 5 Paar Socken -.-
Aber egal, dafür kannst du denen alles zurück schicken. Könntest du bitte ein Bild von den Lichthöfen machen? Ich interessiere mich sehr für Produktionsfehler, weil ich selbst mit dem 4ten Gerät betroffen bin.
Danke im Voraus
murgo schrieb:@delpiero223: Made in China stimmt schon, schau mal hinten auf die Verpackung
Bin sowas von enttäuscht.. werds wohl WIEDER zurückschicken dürfen. Wenn's beim dritten Versuch nicht klappt --> byebye Prime und nie wieder Asus..
delpiero223 schrieb:Stereo, nur eine Öffnung
Frasier schrieb:Wann werden es endlich alle kapieren, dass es KEIN Stereo ist, wenn es aus 1 Öffnung kommt??? Selbst wenn da 5 Lautsprecher plus Subwoofer hinter der einen Öffnung wären, dann wäre es immer noch kein 5.1 Sourround!
Leute, kapiert das endlich! Stereo funktioniert nur dann, wenn die 2 Signale auch 2 verschiedene Wege gehen können, also z.B. aus 2 getrennten Öffnungen kommen oder in verschiedene Richtungen abgestrahlt werden, etc.
Also nochmals ganz einfach zum Mitschreiben: Das Prime hat KEINEN STEREO Sound, weil beide Kanäle aus 1 Loch kommen und daher die beiden Ohren des Menschen keinen Positionsunterschied ausmachen können! Es ist egal, was Asus da bewirbt und wieviele Lautsprecher hinter der Öffnung sind.
LG!
delpiero223 schrieb:Sehr wohl kann der Sound in zwei Richtungen ausgestrahlt werden, der Lautsprecher ist hierfür ja schließlich groß genug.
blaui111 schrieb:Hmmm... Im Fall Prime gebe ich dir recht, aber es würde bedeuten, dass, wenn ich 2 Stereo-LS zusammenschiebe, dass sie sich berühren aus Stereo Mono wird?