xxlarge
Erfahrenes Mitglied
- 143
Der Taskwechsler war noch nie zum Beenden von Programmen da, nur zum schnellen Umschalten. Vielleicht ist es dann beim ICS anders. Aber träge ist mein Browser nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxlarge schrieb:Der Taskwechsler war noch nie zum Beenden von Programmen da, nur zum schnellen Umschalten. Vielleicht ist es dann beim ICS anders. Aber träge ist mein Browser nicht.
Pyroplan schrieb:@brkati Waren die von Anfang an da, oder kamen die erst nach paar tagen zum Vorschein?
Ist natürlich sehr ärgerlich bei dir =/ machst mir Angst, meins sollte heute oder morgen kommen, und ich steige auch vom iPad 1 um und hab dementsprechend auch hohe Erwartungen usw.
Rufus schrieb:Gibts denn einen Taskmanager auf dem Prime? Weil ich hab auch nicht unbedingt Bock permanent 1 Dutzend Apps aufzuhaben ... oder gehen die alle automatisch zu, wenn ich auf den Homescreen wechsel?
Und das Symbol neben dem "Home" Symbol ist also nur dafür da, das ich schnell zwischen den Apps wechseln kann? Nicht zum Killen der Apps?
mat76 schrieb:Ich dachte immer, dass das genau der Vorteil von Android ist, dass man eben nicht irgendwelche Apps killen muss, sondern Android diese selber verwaltet, es sogar gut ist, wenn der RAM voll ist und wenn dieser knapp wird das System selber nicht mehr benötigte Apps schliesst.
Trollhammar schrieb:Mir kommt auch das Grauen, wenn ich den App Switcher öffne, weil dann 10000 Apps eingefroren sind und darauf warten neu gestartet zu werden. Wirkt sich das nicht negativ auf den Akku aus?
Das ist von Anfang an so und wer einmal für Android programmiert hat, wird feststellen wie viele unterschiedliche Möglichkeiten Android hat und auch nutzt, um ein Programm schlafen zu schicken bzw. zu beenden. Denn das bedeutet jedesmal alle aktuellen Zustände zwischenzuspeichern, damit beim wieder herstellen alles so aussieht wie vor dem Verlassen.Trollhammar schrieb:nur für die visuelle Darstellung und killt die Apps gar nicht. Auch bitte keine Taskkiller benutzen, die schaden nur dem System.