K
katsching
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Okay, besten Dank. Muss man das komplett aufladen oder kann ich es auch schon nach 2 Stunden abnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
katsching schrieb:Mich würde mal interessieren ob ihr eure Prime`s direkt angemacht und losgelegt habt oder ob Ihr es erst aufgeladen habt?.Wenn ja wie lange?
Gruß
Der Internet schrieb:lächerliches Argument. Wieso kann ich denn dann GPS bei mir aktivieren? das hat asus ganz klar verbockt..genau wie mit dem wlan
Der Internet schrieb:Mal ne kleine OT: Frage...
Wieso sind meine ganzen Apps sind (also kostenlose).. sind die nicht verknüpft mit meinem Account?
xxlarge schrieb:na, da kannst du lang auf die verbesserte Version hoffen, die wird es nämlich gar nicht geben. nur ab Juni das tf700 parallel dazu.
Gruß
Pyroplan schrieb:Die verbesserte Version ist die, die im März (ohne UMTS) kommt.
Sie hat noch die normale Auflösung, nur ein stärkeres GPS-Modul und/oder eine andere Rückseite
xxlarge schrieb:offizielle letzte Aussage von Asus ist, das es keinen Nachfolger gibt, sondern ab Juni das TF700 mit HD-Auflösung und veränderter Rückseite. Alle anderen Infos wurden dementiert.