akra
Ambitioniertes Mitglied
- 6
ehm nur 10!h mit dem dock? und beides war leer danach?
kann noch jemand die ~ laufzeit ohne dock sagen?
kann noch jemand die ~ laufzeit ohne dock sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Internet schrieb:So nachdem der Unitag vorbei ist nochmal ein paar Worte:
Vom Arbeiten (und surfen usw) macht es super viel Spaß und man kann gut was machen.
Beim Akku dachte ich zuerst: Wow, der geht aber doch schnell runter, und dass obwohl w-lan ja kaum ging und ich auch nicht groß irgendwas gezockt habe. Aber im nachhinein kommt er schon bestimmt auf über 10 Stunden.
Zum W-Lan noch:
Katastrophe! Habe mich mal direkt neben 'nen Repeater gesetzt, da lief es dann (auch die diversen Verschlüsselungsmethoden der Uni, mir fällt gerade der Name nicht ein. dieses 802.1X Ding).
Dort war die speed so bis 10mbit, ein Kumpel hat ein Dreckbook und kam locker auf das doppelte! Das kann jawohl nicht ganz angehen.
In der großen Aula wo ich vorher gar kein Netz hatte saß ich später nochmal woanders, dort hatte ich immer mal wieder kurz Zugriff aufs Netz, aber es war mega instabil, immer wieder disconnects, war letztlich kaum zu benutzen.
Ist auf jeden Fall richtig ätzend, weiß nicht genau was ich damit jetzt machen soll...
Der Internet schrieb:Werde nun den Saturn täglich penetrieren ob die neue haben und es erstmal da tasuchen lassen
Der Internet schrieb:Habe gerade mit dem Support telefoniert, dieser meinte ich könnte das Gerät abholen lassen und die würden das W-Lan modul austauschen (Dauer: 5-15 Werktage).
murgo schrieb:Hi
http://dl.dropbox.com/u/3354073/P1010808.JPG
Meiner Meinung nach sind die Farben des Prime blass und ausgewaschen. Das Rot gleicht eher einem Orange. Natürlich kann ein Foto das nicht
Goodbye Prime!