A
awoken_eyes
Erfahrenes Mitglied
- 29
kOa_Maglor schrieb:du könntest es ja noch manuel installieren.
Wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hottexx schrieb:Auf der Ausu Homepage kann man sich die ja runterladen, aber was ist mit V8.8.3.33 Only for DE "SKU" gemeint.
Meine BuildNr:HTK75.DE_...
Gilt das Update dann für meins, oder sollte meine mit SKU.DE_... beginnen???
akra schrieb:was mich interressiert:
wie sieht es aus mit kratzer? auf dem tablet und auf der tasta-dock aus?
kann man das tablet einfach auf den tisch legen ohne das es verkratzt?(auf die rückseite, nicht auf den bildschirm)
(so wie es beim ipod touch1 der fall war, auf den tisch gelegt und schon hatte man kleine microkratzer auf der unterseite)
Trollhammar schrieb:Moment... du hast das Prime 2 Wochen lang benutzt, verkratzt und dann zurück geschickt.. ?! Wat? Wer hat das denn bitte zurück genommen.
Ich habe aufm Handy nach fast 2 Jahren keinen einzigen Kratzer... irgendwas machst du falsch.
*hier rageface einfügen*
dynamixx schrieb:Ich hab auch das Problem, dass bei mir das 8.3.3er Update nicht per ota angezeigt wird. Hab es jetzt bei der asus Homepage manuell gedownloadet, aber wie installiere ich jetzt die Datei, scheinbar bin ich blind, da ich niergends in den Einstellungen den Punkt manuell installieren finde -.-
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk