K
kOa_Maglor
Neues Mitglied
- 0
Kurz ne Frage, wird bei euch bei der Anzeige vom Akkuverbrauch angezeigt, was z.b. Display oder Wlan verbrauchen. bei mir heißt es nur: "Es sind keine Akku-Verbrauchsdaten vorhanden"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blaui111 schrieb:Es wäre aber trotzdem komfortabler und schneller, wenn man den Prime wie zB mein Note auch in den Massenspeichermodus schalten könnte....
Dannwürden der int Speicher und die SD-Karte jeweils als Laufwerk mit einem Buchstaben angezeigt!
Blaui
kOa_Maglor schrieb:Kurz ne Frage, wird bei euch bei der Anzeige vom Akkuverbrauch angezeigt, was z.b. Display oder Wlan verbrauchen. bei mir heißt es nur: "Es sind keine Akku-Verbrauchsdaten vorhanden"
plasmoid schrieb:mhhh.. der lautsprecher ist schon ziemlich leise oder? das app volume + ändert nichts an der lautstärke ((
Blarok schrieb:Die Touchempfindlichkeit wurde mit nem Firmwareupdate erhöht, (Update 8.8.3.33)
wenn du das nochnicht hast, lad dir das nochmal runter, damit wurden noch andere Sache gefixt wie z.B. die Browserperformace, A-GPS Daten download über W-Lan beim Einschalten von GPS usw.
BF08 schrieb:Ich hab des Update auch noch nicht... Wird mir aber auch nicht als mögliches Update angezeigt.
Kann mir jemand sagen warum?
Trollhammar schrieb:Die Firmware 8.8.3.33 hatte ich mit meinem vorigen Transformer bereits OTA bekommen. Mit diesem jedoch nicht.
Es ist in der Tat so, dass wir (ich auch) noch eine alte haben.
-> Ich hab grad nachgeschaut: 8.8.3.27 hab ich. Also Murks.
Trollhammar schrieb:Die Firmware 8.8.3.33 hatte ich mit meinem vorigen Transformer bereits OTA bekommen. Mit diesem jedoch nicht.
Es ist in der Tat so, dass wir (ich auch) noch eine alte haben.
-> Ich hab grad nachgeschaut: 8.8.3.27 hab ich. Also Murks.