S
schossel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Ja gehts jetzt oder nicht?
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Internet schrieb:Achja, sorry.. habe ich in der Aufregung ganz vergessen.. das w-lan des 2. Gerätes, also der Router geht. Vielleicht ist das auch ein Fritzbox Problem, als ich mal ein Kabelmodem mit w-lan von Fritz hatte, gingen generell alle Apple-Geräte in der Wohnung nich...
werde aber nochmal demnächst dann nur die Fritzbox testen, mal neu starten usw. Im Moment muss ich hunderte Sachen ausprobieren Bin auch Android Neuling...
Macht schon echt Spaß muss ich sagen!
Ergänzung zu 1. um es zu konkretisieren: Leider kann man nicht wie auf ein Laufwerk zugreifen.gl0ck17 schrieb:ich habe paar fragen und wollte jetzt kein neues thema eröffnen.(im prinzip passt das ja hier rein)
meine fragen:
1.wie sieht es aus, wenn man es am pc anschließt, kann man dann wie auf ein laufwerk zugreifen, sprich musik, bilder etc, einfach rüber kopieren oder braucht man da diesen phone explorer oder etwas in der art?
Gutsu schrieb:@gl0ck17
Hallo, wenn ich mein Prime per USB an den Rechner anschließe erscheint das Prime als tragbares Gerät. Ich kann dann auf den internen Speicher zugreifen, es erscheinen die verschiedenen Ordner und ich kann selbst Ordner anlegen. Dateien können einfach auf das Prime gezogen werden.
Grüße Andreas
gl0ck17 schrieb:dann vielen dank für die antworten. dürfte nicht mehr lange dauern bis ich mein gerät habe. werde einfach mal bisschen rumspielen und eventuell könnten ja fragen auftauchen.
ist des ein großer unterschied der geschwindigkeit -> ftp vs. sd