C
C0ltan
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich suche nach einem geeignetem Lappi / asuskreuzung mit dem sich die üblichen Alltagsaugaben sowie alles rund um Office/ iWork erledigen kann ursprünglich wollte ich mir ein Macbook Air holen aber das Auf Knopfdruck iPad/Laptop das Asus da produziert hat gefiel mir dann doch besser, wichtig wäre mir: 3g mindestens
12-15 Stunden akku
muss gut aussehen
und das ich etwas iWork ähnliches darauf benutzen kann aber möglichst ohne irgendwelche Einschränkungen also wie am richtigen PC ach ja und die PP/ Keynote alternative sollte auch möglichst gute Animation haben
in der Regel entscheid ich mich bei sowas selber aber bei dem Chaos das da grad bei Asus herscht...
wenn es keine Alternative gibt und generell, läuft auf den Asus tablets Win8 und kann das dann auch normale Windows Programme starten?
das wärs fürs erste schon mal danke für eure hilfe
lg
12-15 Stunden akku
muss gut aussehen
und das ich etwas iWork ähnliches darauf benutzen kann aber möglichst ohne irgendwelche Einschränkungen also wie am richtigen PC ach ja und die PP/ Keynote alternative sollte auch möglichst gute Animation haben
in der Regel entscheid ich mich bei sowas selber aber bei dem Chaos das da grad bei Asus herscht...
wenn es keine Alternative gibt und generell, läuft auf den Asus tablets Win8 und kann das dann auch normale Windows Programme starten?
das wärs fürs erste schon mal danke für eure hilfe
lg