P
poroigor
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Sagt mal Leute kennt jemand die Möglichkeit die Statusleiste auszublenden, ob am besten ohne neues ROM, wenns nur mit flashen geht, dann bitte hinweis auf das entsprechende ROm, vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trollhammar schrieb:Hast du Root? Das ist die wichtige Frage hier.
Maze44 schrieb:Hab heute schon gleich Antwort vom Support bekommen. Musste lediglich meine busybox aktualisieren...jetzt läuft die app einwandfrei.
Und man kann die Statusleiste verbergen!! Perfekt
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
Maze44 schrieb:Hmm.. komisch. Bei mir bleibt das Hintergrundbild. Verwende "simple Image wallpaper"...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Maze44 schrieb:Trifft dein Thema jetzt vielleicht nicht ganz... Bin auch auf der suche nach einer mod auf folgende App gestoßen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goodmooddroid.gesturecontrol&hl=de
Hab mir die App gleich gekauft... is echt geil
In der App kann man auch Einstellungen bzgl. der Statusbar vornehmen. Hab aber noch nicht herausgefunden ob man sie ausblenden kann. Kann jemanden dazu was sagen?
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
bird313 schrieb:Man kann, ich hab's heute mit einem GT-5100 getestet. Drei Finger von unten nach oben und die statusbar ist weg. Perfekt für Kiosk-Anwendungen, Filme oder Diashows.
Einziger Wehrmutstropfen: Beim toggeln des Statusbar wird der Home-Hintergrund zurückgesetzt auf das Default-Bild.