Trollhammar
Dauer-User
- 600
- Themenstarter
Naja, ob man von jedem erwarten sollte, dass er ADB einrichten und per ADB über die Konsole SU pushen können muss, ist eine autonome Diskussion. Ich würde sagen -nein. Wenn das Ad Free ohne root funktionieren würde, wären 80% bestimmt abgesprungen. Aber wir müssen uns dabei auch mal bewusst machen, dass "root", was wie übelstes hacking aussieht, nur dazu da ist, um sich als Admin anzumelden. Auf seinem eigenen Rechner! Wow.. bei Windows ist es schon gegeben.
Und ich gebe dir auf eine Weise Recht, man muss fundiertes Wissen haben und ich finde es auch unmöglich, dass gewisse Lebewesen nicht mal wissen wie einen Reifen wechselt und dabei jeden Tag Auto fahren. Wir müssen aber auch akzeptieren, dass es nun mal mit der breiten Masse so ist
Und ich gebe dir auf eine Weise Recht, man muss fundiertes Wissen haben und ich finde es auch unmöglich, dass gewisse Lebewesen nicht mal wissen wie einen Reifen wechselt und dabei jeden Tag Auto fahren. Wir müssen aber auch akzeptieren, dass es nun mal mit der breiten Masse so ist