M
Ma3a
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Also das Update verlief sehr gut. Die ersten Erfahrungen mit JellyBean waren allerdings alles andere als flüssig... Naja mal schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die SKU de Softwarelinie wurde eingestampft und mit ww(worldwide) zusammengefasst.Pebbick schrieb:Aber da gibts immer noch nicht die deutsche sku -.-
Bartshark schrieb:Ist zwar ganz einfach zu finden, aber ich will mal nicht so sein
ASUS - Eee- ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
hafu schrieb:Auf der Asus-Website werden zwei Firmware-Versionen angeboten, nämlich V10.4.2.15 und V10.1.2.15, die beider für eeepad mit der build-No. WW_epad-10.X.X.X_2012xxxx vorgesehen sind.
Die beiden Versionen wurden am selben Tag auf die Website gestellt (2.10.) und haben unterschiedliche Dateigrößen, führen aber laut Asus beide zu JB 4.1.1.
Weiß jemand, inwiefern sich die beiden Firmware-Versionen unterscheiden?
Toti311 schrieb:Also ich hab mir nun die .zip runtergeladen, die 313mb große. Habe sie auf meine SD Karte geschoben, ins Tablet damit, entpackt und nun? Mein Update Button ist inzwischen ausgegraut. Vorher stand dort immer, Update verfügbar, Download fehlgeschlagen. Wie installiere ich nun das Update? Oo
Der ursprüngliche Beitrag 04.10.2012 von 23:21 Uhr wurde 05.10.2012 um 00:58 Uhr ergänzt:
Ok, hat sich gerade erledigt. Nun lädt sich das Update von selbst....sehr komisch
Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 01:08 Uhr ergänzt:
So nun wollte ich das Update installieren, das Tablet startete neu, dann erschien plötzlich das Android Männchen liegend mit offenem Bauch und einem roten Ausrufezeichen darauf und es tat sich sonst nichts mehr. Ich musste das Tablet durch langes drücken der Powertaste neustarten und es erschien Firmware Update fehgeschlagen und bin nun immernoch bei Android 4.0 :/ Ich werd nnoch verrückt. Liegt es villeicht am root?
Euenheimer schrieb:Mir geht es genauso und dabei ist das Prime sogar ungerooted! Es lässt sich überhaupt keine Original Fw mit den hier im Forum erwähnten "Tricks" installieren. Es endet immer mit dem roten Ausrufezeichen und anschließender Meldung "Update fehlgeschagen"
Antwort seitens Asus nach Ticketeröffnung: Einschicken!!! was sich aber nach den Erfahrungen hier nach erfolgreichem Update auf JB offenbar nicht lohnt. Zumindest ist mir persönlich der "Leidensdruck" noch nicht so hoch, dass ich mein Prime einschicken werde.