R
radiomaxx
Dauer-User
- 308
Hab heute auch das Update angeboten bekommen. Werden aber erstmal abwarten, da ich Flash eigentlich behalten will! Was haltet ihr davon dass die Flash-Unterstützung weg fällt?
Gruß maxx
Gruß maxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jandroid schrieb:Für alle bei denen das OTA Update nicht funktioniert, habe ich eine How-To erstellt, wie man manuell updaten kann:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-wenn-ota-nicht-funktioniert.308462.html
@delpiero223: würde mich freuen, wenn du den Thread anpinnst.
coyote_f schrieb:Hier mal zwei links für alle die root verloren haben nach dem update und mit ota rootkeeper nicht mehr das root backup zum laufen bekommen. Habe es selbst noch nicht versucht, werde heut mittag mal testen.
[How to] Restore Root After Jellybean 4.1.1 update - xda-developers
For those with 'partial' root after JB update - regain root! - xda-developers
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Timborland schrieb:Bei mir deaktiviert sich das WLAN immer im Standby, trotz das: "WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen" auf immer steht.
Hat noch wer dieses Problem?
133 MHz schrieb:Ich habe noch ein Problem seit dem Update.
Ein zweites Problem ist mir gerade auch aufgefallen: Ich kann auf meinem Dock die Backspace Taste nicht benutzen, da passiert nichts. Muss dann von "ASUS Deutsch (Deutschland)" auf nur "deutsch", wechseln wenn ich was korrigieren möchte. Damit habe ich dann aber ein englisches Tastatur Layout. Nervt ein wenig wie ich feststellen musste