Trollhammar
Dauer-User
- 600
Dieses Thread kann als Sammelbecken genutzt werden für Fragen rund um die Garantie und soll euch aufklären welche Ansprüche ihr habt und welche nicht.
Ich weise explizit darauf hin, dass wir keine Unterstützung bei geplanten Betrugsversuchen bieten. Also bitte gar nicht erst sowas posten wie:
- Meine Frau ist mit unserem Schaufelbagger über das Tablet gefahren, kann ich es einschicken mit der Begründung, dass das GPS nicht richtig funktioniert?
Die Antworten auf solche Fragen sind immer:
Schickt es ein, aber zahlt auch die Rechnung, die nach der Reparatur kommt. Erfahrungsgemäß ist diese bei ASUS nicht so hoch wie eine Neuanschaffung. Versucht die Leute nicht für doof zu verkaufen, in der Schadensabteilung von ASUS sitzen auch Menschen.
Viel Spaß beim Diskutieren
Ich weise explizit darauf hin, dass wir keine Unterstützung bei geplanten Betrugsversuchen bieten. Also bitte gar nicht erst sowas posten wie:
- Meine Frau ist mit unserem Schaufelbagger über das Tablet gefahren, kann ich es einschicken mit der Begründung, dass das GPS nicht richtig funktioniert?
Die Antworten auf solche Fragen sind immer:
Schickt es ein, aber zahlt auch die Rechnung, die nach der Reparatur kommt. Erfahrungsgemäß ist diese bei ASUS nicht so hoch wie eine Neuanschaffung. Versucht die Leute nicht für doof zu verkaufen, in der Schadensabteilung von ASUS sitzen auch Menschen.
Viel Spaß beim Diskutieren