lordredman
Neues Mitglied
- 2
Da müssen wir mal eine Sammel-Mail senden an den ASUS Service schreiben....
Kann net sein...hab zwei Prime´s und bei dem zweiten fängt es jetzt auch an zu reißen....
Wenn du jetzt gesagt hättest bei der Apfel-Firma bekommt man auf garantie ein neues...hätte ich noch in der gleichen Minute mein Prime verkauft..und ein apfelpad3 gekauft..aber wenn ich mir sogar beim der ApfelFirma ein neues kaufen muss...
Stellt euch vor das Display löst sich....was dann...das geht ja dann auch net auf Garantie.....
Die sollten erst mal bisschen testen bevor sie es auf den Markt werfen....
Kann net sein...hab zwei Prime´s und bei dem zweiten fängt es jetzt auch an zu reißen....
Primat schrieb:Gebrochen ist bei mir noch nichts, aber die Hülle des USB Steckers ist lose. Lange wird das nicht mehr funktionieren. Die Verarbeitung und Materialien des Kabels sind sehr billig.
Das ist der Nachteil, wenn man einen Exoten besitzt und auf den Hersteller angewiesen ist. Ein Apfel Ladekabel wäre beim Chinamann incl. Versand für 2 zu haben
Wenn du jetzt gesagt hättest bei der Apfel-Firma bekommt man auf garantie ein neues...hätte ich noch in der gleichen Minute mein Prime verkauft..und ein apfelpad3 gekauft..aber wenn ich mir sogar beim der ApfelFirma ein neues kaufen muss...
Stellt euch vor das Display löst sich....was dann...das geht ja dann auch net auf Garantie.....
Die sollten erst mal bisschen testen bevor sie es auf den Markt werfen....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: