G
gnometech
Stamm-User
- 125
Oder hast du es online bei asus registriert? Das müsste auch reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro85 schrieb:Hat man beim Prime TF201 auch einen Garantieanspruch, wenn man die Rechnung verbummelt hat? Oder gibt es da seitens ASUS schon Stress und einem bleibt die kostenlose Reparatur verwährt?
Rufus schrieb:Ich muss den Thread mal wieder hervorholen. Mal ne blöde Frage ... auf der Asusseite finde ich nur ein Formular, wo man bei mir das Prime abholen will im Reparatur/Garantiefall. Ist das zwingend notwendig oder kann ich das auch einschicken? Wenn ja - wohin? Die Zeiten, die man dort auswählen kann sind nämlich alles andere als machbar.
The system can't find records of your inquiry.
We recommend you contact your reseller or nearest ASUS Service Center.
Note: Due to our internal process, the repair status of your machine will be available the day after it has been delivered at the ASUS Service Center.
delpiero223 schrieb:Von Cyberport kann man nichts tolles erwarten: mein Prime ist mittlerweile fast 2 Monate wegen Wandlung da - das Einzige, was Cyberport bisher hinbekommen hat, ist, dass Asus einen Reparaturvorschlag geschickt hat
--> Nie wieder Cyberport, Asus werde ich auch meiden
fcoppi schrieb:Im Frühjahr war dieser Fehler auch an meinem Prime. Wurde per Garantie repariert.