ZenFone 4 Erfahrungen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mace2014

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zenfone4 gesammelt? Bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, was auch in eine Jeanstasche passt. Dabei ist mir das neue ASUS aufgefallen, gefällt mir von Design sehr gut.

Ich stelle keine hohen Ansprüche an ein Smartphone, allerdings sollte es sich flüssig, ohne Ruckler bedienen lassen.

MfG

Hallo,
das 4er ist als Zweithandy m.E. gut brauchbar. Geschwindigkeit und Empfang (v.a. GPS) sind gut, lediglich das Display ist stark winkelabhängig und in der Sonne eher nicht lesbar ...
Die Akkulaufzeit empfinde ich als sehr gut.
Grüße
muckk

Insgesamt zufrieden.

Akku hält bei normalem Gebrauch (telefonieren, whatsapp, browser, keine Spiele) ca. 24h.

Leicht und Handlich. Kein Kompass oder Blitzlicht. Sehr guter Empfang GPS/WLAN/UMTS.

Photos bei Tageslicht überraschend gut. Videos kann man vergessen, unsharf und ruckelig.

Bedienung ist Flüssig, keine Ruckler.

Hallo zusammen,

ich suche gerade ein Smartphone für meine Tochter und das Asus Zenfone4 ist auf meiner Liste gelandet.

Es scheint davon aber 2 Modelle zu geben 4 Zoll und 4,5 Zoll.

Sind beide aktuell? Und was für Erfahrungen habt ihr mit dem 4,5-Zoll Modell?

Zusätzlich suche ich für das Asus alternative Cover (Muster, Blumen, etc.) meine Tochter will natürlich ihr Telefon "verschönern". Die einfarbigen Cover reichen ihr da nicht.

Vielen Dank

Gruß
Hubert

Zuletzt bearbeitet: