Padfone S ab sofort erhältlich

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gerscher74

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen

Bei Amazon und Otto kann man für 429 Euro das Padfone S bestellen und für 579 das Gesamtpaket mit TAblet.

Hat sich schon jemand dieses Gerät zugelegt?

Ich hatte es mir mal bestellt da ich mit dem Zenfone unzufrieden war. Aber das Padfone S ist auch nicht so der bringer. Die Kamera macht die selben Bilder wie das Zenfone 6. mehr als Schnappschüße sind da nicht drin.
Zu dem Zeitpunkt lief es noch sehr hackelig. Einzig die ZenUi find ich Klasse. Aber für den Preis hat das Padfone S keine Chance.Ist in meinen Augen nur ein schnelleres Zenfone 5.

gerscher74 schrieb:
Die Kamera macht die selben Bilder wie das Zenfone 6. mehr als Schnappschüße sind da nicht drin.

Wie jetzt? Die Kamera des Zenfone 6 soll doch richtig gut sein?!

Das wäre mir aber sehr neu.Nach vielen Test auch im Netz zu finden, schneidet das Zenfone 6 und auch das 5 mit naja..... befriedigend ab.Gerade der Low Light Modus wurde doch stark bemängelt. Am Tag entstehen gute Bilder, jedoch auch da mit unschärfe und trüben Effekten.
Ich hatte das Zen 5 und 6 auch selbst in der Hand weil ich auch scharf drauf war gerade wegen der Kamera. Und es ist tatsächlich so ... das die Bilder nicht mehr als ein befriedigend sind. Die Zenfones sind meiner Meinung nach viel zu hoch gelobt worden. Aber das ist dann auch Geschmackssache. Dem einen gefallen die Bilder dem andern nicht....
Man sollte es tatsächlich ausprobieren und sich ein eigenes Urteil bilden.Es gibt auch viele die sind mit der Cam zu Frieden. Je nach dem was man für Ansprüche stellt und erwartet...fällt dann auch das Urteil aus. Wobei bei einen Preis von 199 Euro.....wenn man Ehrlich ist, keine soooo tolle Kamera drin stecken kann.

Wenn es denn 199 Euro wären, sind ja inzwischen 300 Euro :sad:

Bei allen drei Geräten, die ich mir näher angesehen habe, scheinen die Kameras nicht viel zu taugen - echt Kacke.

- bq E6
- Zenfone 6
- alctel one touch Hero 2

Oh man......:huh:

Es steht ja das Zenfone 2 in den Startlöchern. Auf das warte ich auch ganz gespannt. Wobei ich vermute das Kameramäßig da auch nix neues dazu kommen wird. 13 Mp Low Ligth ....so wie bei Zen 6. Bei Asus ist bisher kein Smartphone dabei gewesen das eine gute Cam hat. Ev. das New Padfone aber das wars dann auch und Alcatel kommt von Haus aus nicht in Frage. das Hero hatte ich auch zum testen....da fand ich das Zenfone sogar besser. Also der Preis von 279 Euro für das Zenfone 6 ist def. zu Hoch.