Memo Pad ME170X - Touchscreen funktioniert nicht reibunglos

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KatRosiers

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich habe etwas Probleme mit dem Touchsreen meines ASUS Memo Pads. Wenn ich etwas auswähle, reagiert es entweder gar nicht, oder nach dem x-mal drauf geklickt habe, oder aber es wählt das aus, was oben drüber oder unten drunten steht. Also z.B. reagiert schon mal nicht immer, wenn ich den Menu-Button klicke, da musst ich eben x-mal klicken. Beim Boat Browser möchte ich eine Verknüpfung von facebook auf den Homescreen legen. Ich kann es auswählen, wie ich will, er macht es einfach nicht. Entweder klickt er unten drunter auf Löschen oder oben drüber auf "als Startseite festlegen".

Ich hatte heute mein Memo Pad extra auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, eben in der Hoffnung, dass sich dann sämtliche Fehler beheben lassen. Dem war dann aber leider nicht so. Vor dem Boat Browser hatte ich noch zwei weitere, da ich eigentlich einen davon nutzen wollte, aber dort war es noch viel schlimmer, sodass ich diese dann erstmal wieder gelöscht habe.

Was könnte das sein und kann man da was machen, oder muss es einschicken (Garantie ist noch drauf, ist erst 1 Jahr alt)?
 
Hallo kannst du bitte die Modellbezeichnung überprüfen?
Das ältere Memo Pad HD 7 heißt ME173X
Das neue Memo Pad 7 heißt ME170C.

Ein ME170X gibt es nach meinem wissen nicht. Wenn du es schon ein Jahr hast, ist es wohl das HD7 und dafür haben wir ein eigenes Forum -> Asus Memo Pad HD7 Forum auf Android-Hilfe.de dort wäre dein Thread dann auch richtig.

Es scheint mir ein Hardwareproblem zu sein, da solltest du Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
391
Jessi2022
J
L
Antworten
3
Aufrufe
699
Fischer
F
K
Antworten
0
Aufrufe
1.767
keziah
K
Zurück
Oben Unten