V
Viperopc
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Hallo, weiß den schon jemand was neues zum Thema GPS Problem in Verbindung mit SIM Slot 1???
Gruß
Viperopc
Gruß
Viperopc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal hier: Fonepad 8 FE380CXG Android 5 Akkulaufzeit miserabel / Downgrade zu 4.4.2Viperopc schrieb:Hallo, weiß den schon jemand was neues zum Thema GPS Problem in Verbindung mit SIM Slot 1???
Lilien schrieb:Schau mal hier: Fonepad 8 FE380CXG Android 5 Akkulaufzeit miserabel / Downgrade zu 4.4.2
Das wäre schon erstaunlich, wenn Asus den Fehler im Zuge einer Reparatur beheben könnte.
Wenn man im Netz sucht, scheinen ja diverse Geräte dieses Problem zu haben, die können doch nicht alle kaputt sein?
Und ein Werksreset vor und nach dem Aufspielen von Lolipop hat bei meinem Gerät nicht geholfen.
MfG Jürgen
Das hört sich für ein offizielles Update auf 5.1, welches allein aufgrund der kürzlich gefundenen Sicherheitsmängel dringlichst notwendig wäre, fast schon etwas zu mysteriös an. Immerhin dauert es nicht mehr lange, bis sich etwas tut, da bin ich mal gespannt.Viperopc schrieb:Habe mich auch wieder mit dem Support von Asus in Verbindung gesetzt, dort hieß es dass eine Lösung nächste Woche (kommende Woche) zur verfügung stehen soll und er mir dann per Email weitere Informationen per Email zu kommen lässt.