Feedback zum Asus MeMO Pad 7 & MeMO Pad 8 (2014)?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

.mo

Enthusiast
3.399
Asus hatte ja dieses Jahr seine MeMO Pad-Tablet neu aufgelegt und auf den Handel gebracht: Asus MeMO Pad 7 (ME176C) & MeMO Pad 8. Beide Tablet kommen in den (wenigen) Testberichten sehr gut weg; überlege mir auch einen Kauf.

Hat jemand schon eines der beiden Tablet gekauft und kann ein wenig Feedback diesbezüglich abgeben? Besonders an den Akkulaufzeiten habe ich großes Interesse.

:smile:

Ich habe mir ein ME 176C bestellt und es sollte heute oder morgen ankommen :)

Kann dann eventuell paar Infos rausrücken ;)

Ist das Gerät schon angekommen?

Bin auf dein Feedback gespannt. :smile:

Moin hab mir das ME176CX bei Amazon gekauft ist das gleiche wie das ME176C nur mit schlechterer Kamera und es funktioniert bis jetzt super und rooten kann man es auch schon! MfG Sven

Sorry für die späte Rückmeldung habe ganz vergessen was dazu zu schreiben^^

Also das Pad funktioniert tadellos und ist relativ schnell ( relativ schnell heißt für mich schnell, aber an der Geschwindigkeit von meinem OPO kommts noch lange nicht ran ).

Das Display ist zwar schön aber nicht gerade hell ( maximale Helligkeit ist mir fast noch zu dunkel ).

Der Audioausgang über Kopfhörer finde ich ehrlich gesagt schwach.
Habe 2 Filme auf einer längeren Zugreise geschaut und konnt zum Teil die Zuggeräusche sogar hören ( an meinen Kopfhörern liegts nicht ).

WLAN Empfang ist akzeptabel :)

Alles in allem für den Preis ist das Tablet gut aber nicht sehr gut.

Zum lesen und ab und zu einen Film schauen reicht es mir aber vollkommen :)

Würde mich noch interessieren wie man es rooten kann? Eventuell kann man dann noch etwas mit dem Audio-output machen...