J
Johnson R.
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
was habt ihr für Erfahrungen mit dem Asus Support gemacht?
Wie lange haben Reparaturen gedauert?
Wurde repariert oder das Gerät getauscht?
Habt ihr bei einem Tausch ein neues Gerät erhalten oder ein Instandgesetztes bzw. Retourware?
Zu mir:
Mein Dockakku war/ist defekt und blieb permanent bei 100%, er hat das Tablet nicht mehr nachgeladen.
2.Jan. - Tablet zu Asus geschickt.
6.Jan - Gerät wurde in Empfang genommen, voraussichtlich am 16.Jan fertig
8.Jan - Status: "Product repair is in progress.-[WB1] Wait for Material/spare Parts"
...........
was habt ihr für Erfahrungen mit dem Asus Support gemacht?
Wie lange haben Reparaturen gedauert?
Wurde repariert oder das Gerät getauscht?
Habt ihr bei einem Tausch ein neues Gerät erhalten oder ein Instandgesetztes bzw. Retourware?
Zu mir:
Mein Dockakku war/ist defekt und blieb permanent bei 100%, er hat das Tablet nicht mehr nachgeladen.
2.Jan. - Tablet zu Asus geschickt.
6.Jan - Gerät wurde in Empfang genommen, voraussichtlich am 16.Jan fertig
8.Jan - Status: "Product repair is in progress.-[WB1] Wait for Material/spare Parts"
...........