Einstellungen für Benachrichtigungs-LED Beim ROG 2

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flojoehs

flojoehs

Dauer-User
1.238
Ich habe zwar ein ROG 2....aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Wo im System kann ich bei Asus überhaupt die LED und die entsprechenden Farben aktivieren und einstellen ?? Ok...in Apps wie WhatsApp geht das ja in der App selbst. Aber in Facebook oder FocusOnline oder was auch immer, kann ich doch die Farbe nicht einstellen. Das muss ich doch im Asus System machen. Ich finde da aber nix in den Einstellungen des Telefons. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?

Beim ZenFone 6 kannste die nur ein oder ausschalten. Im Menü bei Display ganz unten.

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Im Menü bei Display habe ich ganz unten in blau als Überschrift "LICHTVERWALTUNG" stehen. Nur einstellen kann ich da nix, stehen auch keine Unterpunkte darunter 🤔 Komisch

Screenshot_20191008-114101708.png

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Bei mir steht unter Lichtverwaltung nix mehr 😂

Anhänge

• Screenshot_20191008-114347059.jpg
    Screenshot_20191008-114347059.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 270
😂 😂 😂 😂

@flojoehs

Bei mir sieht es genau wie bei "der dean" aus.
Versuche dein Gerät auf reseten.

PS. Jetzt weiß ich wieso die Einstellung bei Dir fehlt, jetzt fehlt sie bei mir auch. Es ist passert, nachdem ich AquaMail installiert habe. Das Löschen von AquaMail hilft auch nicht. Ist halb so schlimm, weil die anderen Apps blinken bei Nachrichteingang, AquaMail aber nicht. Das konnte man evt. über Blinker LED hinkriegen...

Zuletzt bearbeitet: