ASUS ZenFone 7 - Diskussion (2020)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyber-shot schrieb:
Du hast 120 Hz falsch geschrieben. 😁 ... Aber ja, werden sie eh nicht machen, um sich das ROG3(Strix) nicht zu kanibalisieren.

Gut möglich, dass im Basis Modell der 765G zum Einsatz kommt. Mal ehrlich, wenn da alle ab 499€ mit Snapdragon 865 kommen würden, wäre das schon abnormal und die Angaben der Hersteller, dass der SD865 die Preise so in die Höhe treibt, weil der so teuer ist, würde auch nicht mehr greifen.
Wird interessant sein. Ich schaue wie gesagt sowieso nur auf das Pro Modell. Am Mittwoch wissen wir, ob wir enttäuscht werden.

Abramovic schrieb:
HDR10+ gibts momentan nur für AMOLED soweit ich weiß...

Dann wundert es das Panasonic neben ihren OLED-Fernsehern auch LCD-Fernseher mit HDR10+-Zertifizierung herstellt.

20200823_121446.jpg

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, ZiegevonNebenan, paedu-l und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Bin gespannt, wann die ersten offiziellen Pressebilder auftauchen.

Also doch der S865. Wenn Asus jetzt noch das Pro Modell mit einem qualitativ überzeugenden 120 Hz Display ohne überflüssige Edge-Curven austattet, dann könnte Asus mein Interesse wecken. Eine matte Rückseite würde ich auch begrüßen.

• Danke
Reaktionen: IceMan und pava35
Hier mal die Front

Anhänge

• 6414f717gy1gi0xqpi6rgj22c0340qv6.jpg
    6414f717gy1gi0xqpi6rgj22c0340qv6.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, paedu-l und Dr.No
Naja, wenn das normale schon den SD865 und 90(?) Hz hat, was soll dann das Pro noch mehr bringen?

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Interessanterweise wurde aber ein Pro bereits in den Datenbanken gelistet. Übermorgen sind wir schlauer...

Zuletzt bearbeitet:
Abramovic schrieb:
ZS670KS - ZenFone 7
ZS671KS - ZenFone 7 Pro

Ist die HDR10+ Zertifizierung...
Das stimmt, die Zahl passt auch zu den jetzigen Leaks.

Das 7er reizt mich erst mal nicht weiter. Dafür sind mir die Fortschritte zu gering.

Das 6er ist einfach schon sehr gut, ist genau der Spitzen-Allrounder, den ich immer haben wollte.

• Danke
Reaktionen: Mimsi und JustDroidIt
Das 6er war ja auch schon Klasse.

Mich schreckt bei diesen Geräten die Kameraqualität. Und ja, mittlerweile steh ich auf curved. Pop-Up Kameras kommen für mich auch nicht mehr wirklich in Frage, da Verschleißteil.
Hab das jetzt nicht so verfolgt, aber das 7er hat wohl keine mehr? Ich warte mal auf Tests. Der Akku ist halt toll. Ach so, und Stock will ich eher auch nicht mehr :-/

Es zwingt dich keiner, es zu kaufen? Oder hab ich was verpasst? 🤣
Das 7ner hat sogar ne Triple Flip Cam! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Cyber-shot Sag ich ja nicht. Ich geb halt trotzdem manchmal gern meinen Senf bei... ;-)
O.k. Flip Cam...

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich denke, die beste Frontcam haben sie damit, nach dem letzten Jahr, dieses Jahr auch schon wieder (logischerweise) sicher bei den Ratings.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hands On Video:

Zuletzt bearbeitet:
Aber Asus ist nicht angesagt bei der Jugend bzw. gar nicht bekannt bei jüngeren Leuten. 😉 Selfies sind nunmal ein Jugendtrend... Und es ist bauartbedingt(Kamera, grosser Akku) nunmal auch dick und schwer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat