ASUS ZenFone 7 - Diskussion (2020)

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DXO vertraut echt niemand mehr, selbst einige Hersteller nicht. Wer ein Mi10 hatte und sich den Test anschaut, wird sich fragen, ob es sich um das Mi10 überhaupt handelt.

Habe den Test und die Kommentare gelesen. Echt nicht in Ordnung von DxO!

So lange sich die Leute ihre Geräte nach YT Werbevideos und Bestenlisten von Chip.de & co kaufen, anstatt sich eine eigene Meinung zu bilden, kann man da nix machen. 😛

• Danke
  • Haha
Reaktionen: s30507090, Mimsi und Observer
@smartandroid
Das hatte ich damit gemeint, entschuldige wenn ich da was falsch interpretiert habe

• Danke
Reaktionen: smartandroid
@smartandroid hab keinen AOD aktiviert, von daher weiß ich da nichts. Abgesehen davon klappen Benachrichtigungen aber einwandfrei LED und Anzeige.

• Danke
Reaktionen: smartandroid
@hungryeinstein ich bin voll und ganz zufrieden mit der Kamera. Macht gute Bilder

• Danke
Reaktionen: hungryeinstein
Naja, bei einem einen Tag langen Test kann man halt aber auch noch nicht auf jeden mögliche Eigenheit kommen. Viele Sachen fallen einem erst später mit der Zeit auf. Sowohl positive, als auch negative.

• Danke
Reaktionen: Observer
Plus:
Zusätzlich erhältst Du einen 3 Monate Stadia Pro Pass um AAA Spiele direkt auf Dein ROG Phone 3 oder andere Geräte zu streamen und zu spielen und das ohne Installation, Download oder Updates.
Schade, dass man das als "Bestandskunde" nicht bekommt. Sozusagen als nachträgliches Dankeschön.

Edit, muss mich korrigieren: Nach der Eingabe der Seriennummer bekommt man auch einen Gutscheincode. :)
edit2: Was mir nichts bringt, weil Stadia in Österreich nicht verfügbar ist. Umpf. :/
edit3: Zudem gibt's die Aktion anscheinend tatsächlich nur fürs ROG3, von daher bin ich da eh ein bisschen falsch. xD

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Besitzer des 7 Pro.
Hat das Device vom Werk aus eine Schutzfolie auf dem Display drauf oder ist es "nackt" 🤔

@flojoehs Es ist "nackt".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Naja, wie er selbst sagt: Höchst unwissenschaftlich.^^ Tritt es in der ersten Runde gegen ein anderes Handy an (auf dem rechten Raster haben ja ein paar mit 80+% gewonnen), dann ist es in der erste nRunde raus und es gewinnt ein anderes Handy.
🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet: