ToddBeamer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Zu den Transformer TF303-Geräten gibt es bislang noch gar nichts im Forum.
Vorab antworte ich erst einmal auf die Fragen, die ich mir selbst gestellt hatte, da sie sicher auch für andere interessant sein können:
Zu den Bezeichnungen "TF303K" und "-CL":
Zudem ist "K" die Wifi-Version, "CL" die LTE-Version.
Die dahinter stehende Zahlen-/Buchstaben-Kombination beschreibt, ob es sich um das Modell inkl. Tastatur oder ohne handelt und welche Farbe es ist.
Erfahrungsberichte gibt es leider noch kaum zu diesem Tablet. Ich finde es aber ganz interessant, vor allem wegen FullHD, Tastatur, Android 4.4 und, soweit ich als Laie das beurteilen kann, recht solider Technik!?
Was haltet Ihr davon?
Asus Transformer Pad TF303CL Android Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Vorab antworte ich erst einmal auf die Fragen, die ich mir selbst gestellt hatte, da sie sicher auch für andere interessant sein können:
Zu den Bezeichnungen "TF303K" und "-CL":
von: http://www.cnet.de/88135602/asus-android-tablet-transformer-pad-tf303-deutschland-erhaeltlich/Das Asus Transformer Pad TF303 verfügt über ein 10,1 Zoll großes IPS-Display mit einer Full-HD-Auflösung von 1.920 mal 1.200 Pixel. Die Variante mit der Modellnummer TF303K wird von einer Snapdragon-CPU von Qualcomm samt Adreno-320-GPU (Snapdragon S4 Pro mit 1,5 GHz) angetrieben. Das teurere TF303CL ist mit der 64-Bit-Intel-Atom-CPU Z3745 mit 1,33 GHz Basis- und 1,83 GHz Turbotakt samt Intel-Gen-7-Grafkeinheit ausgestattet.
Zudem ist "K" die Wifi-Version, "CL" die LTE-Version.
Die dahinter stehende Zahlen-/Buchstaben-Kombination beschreibt, ob es sich um das Modell inkl. Tastatur oder ohne handelt und welche Farbe es ist.
Erfahrungsberichte gibt es leider noch kaum zu diesem Tablet. Ich finde es aber ganz interessant, vor allem wegen FullHD, Tastatur, Android 4.4 und, soweit ich als Laie das beurteilen kann, recht solider Technik!?
Was haltet Ihr davon?
Asus Transformer Pad TF303CL Android Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Zuletzt bearbeitet: