Asus TF701 Dock Probleme

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi Leute ich wollte Euch mal fragen ob noch mehr das Problem haben das sich dauernd die Verbindung vom Dock yum Tag trennt.
Habe jetzt schon sämtliche Sachen versucht beim Dock einsetzen, aber nichts hat geholfen.
Ich muss immer das Dock vom Tablet trennen und wieder zusammenstecken das es wieder funktioniert.
Ist auf Dauer absolut nervig und auch nicht akzeptabel bei einem neuen Tablet zu dem Preis.
Weiß nicht ob ich es an Amazon zurückschicken soll.
Mein TF101 saß auch immer irgendwie fester im Dock ohne zu wackeln.
Der Verschlußhebel am Dock geht bei mir auch nie ganz nach rechts, sondern ich muss ihn immer von Hand nach rechts drücken, was ziemlich streng geht.
Das Tablet rastet aber vorher hörbar ins Dock ein, aber dann steht der Verschluß immer erst bei etwas über der Hälfte rechts.
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt, ob das selbe Problem noch mehr Leute betrifft

Ich kann Dich beruhigen, bei mir ist das manchmal auch so!
2mal hat sich das Tablet samt Dock über Nacht entladen.
Ich weiss auch nicht wieso.
Jetzt fünktioniert es wieder wie es sollte.

Gruss Tom

Daß gelegentlich das Dock nicht funktioniert, kenne ich auch. Wird sich hoffentlich demnächst mal mit einem Firmware-Update ändern.

Samstagmorgen griff ich zum Tablet. Ich war überrascht, daß es warm war. Das Dock war leer, das Tablet auf 20%. Schuld ist vermutlich der Mailclient.