ASUS Sound Recorder

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
redfuchs74

redfuchs74

Neues Mitglied
0
Der hauseigene ASUS Sound Recorder scheint auf dem ZenPad nicht mehr zu funktionieren. Vielleicht habe ich zu viel gelöscht? Vielleicht brauche ich einen Ordner wieder? LG

Wie hast du gelöscht?
Welche Ordner könntest du wieder gebrauchen?

Schon mal versucht die App im PlayStore zu deinstallieren bzw derren updates, um anschließend die app neu zu installieren?

In Einstellungen unter Apps, rechts alle findest du die app. Vielleicht ist die deaktiviert oder dergleichen?

Vielleicht hilft das Bild

Anhänge

• 1449861784108.jpg
    1449861784108.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 193
Hy Helter Skelter! Kann leider die App nicht deinstallieren, ist ja ne Werksapp. Alles schon ausprobiert, also manuell ein Update der App gedownloadet und wollte diese installieren, leckermio!!! ich klicke auf den Aufnahmebutton und die App arbeitet, also es passiert nichts und stürzt dann ab.

Geht eine andere recorder app, zum Beispiel die in der Tastatur?
Einfach mal um sicherzugehen, da es kein Hardware Problem ist, zum Beispiel Mikrofon oder Kernel?

Ich hab mal geschaut wo die app zu finden ist.bzw ihre base.apk vielleicht hilft das.

Hier das Bild, oben links sieht man den Pfad
In dem x86 folder ist nur eine Datei, mit Soundrecorder.odex. der textinhalt ist viel in chinesisch geschrieben.
Nur die ersten Zeilen sind lesbar.

Wenn es dringend ist, fällt mir nur die Option ein, einen factory reset, sollte es danach nicht gehen, via Fastboot eine neue Firmware installieren.

Anhänge

• 1449954945002.jpg
    1449954945002.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redfuchs74
Mhh, schon eine gute Idee. Wollte den Download, die APK Datei, jetzt hierher kopieren. Pustekuchen weil das Kopieren wurde natürlich abgelehnt. Es funktionieren andere Apps, Recorder, gut.