Asus ROG Phone 6: Wie zufrieden seid Ihr mit der Akkulaufzeit?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Derinspektor

Derinspektor

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Wie seid ihr mit euren Asus ROG Phone 6 was die Akkulaufzeit betrifft zufrieden?

@Derinspektor hab das gefühl keiner hat das 6er, war beim 5er schon recht sperrlich im Kommentar bereich und beim 6 gefühl noch schlimmer leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitragstextwiederholung entfernt. Gruß Wattsolls
@Derinspektor war mit meinem 5 auch sehr zufrieden nur leider ständig defekt gewesen und musste zur rma.
Jetzt warte ich auf die Gutschrift des Gerätes, war 4 mal defekt :/

Das tut mir leid zu hören. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Defekt bei einem Handy erleben müssen zum Glück. Aber ich sage immer bei Technik ist alles möglich. Mal schauen ob ich auch mit diesem Modell glück haben werde und verschont bleibe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß Wattsolls
@Derinspektor ging mir ebenfalls so, noch nie einen Defekt gehabt aber dann gleich so viel aufeinmal. Vermute mal das es mit dem fragilen Design zu tun hat, eventuell zu viele potentielle bruchstellen.
Aber egal genug und zurück zum eigentlichen Thema.
Beim 5er war aufgefallen der Akku top, aber Gefühl nach einem Jahr hat er etwas geschwächelt aber nichts was ungewöhnlich war.

Derinspektor schrieb:
Das tut mir leid zu hören. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Defekt bei einem Handy erleben müssen zum Glück. Aber ich sage immer bei Technik ist alles möglich. Mal schauen ob ich auch mit diesem Modell glück haben werde und verschont bleibe.
Besitzt du dein rog phone 6 noch?

@Campino18
Nein bin wieder zurück zum iPhone.

@Derinspektor okay, darf man erfahren warum und wie lange du das rog 6 hattest?

@Campino18 Ich hatte es ca. 4 Monate und war auch zufrieden. Da ich viel PUBG spiele, dachte ich mir einfach warum nicht mal diese Handymarke versuchen. Und dafür ist es halt super. Von der Akkuzeit her, konnte ich mich auch nicht beklagen. Ich konnte es bei normaler nutzung fast 4 Tage mit dem Akku aushalten.

@Derinspektor okay danke für die Antwort! Und was war der Grund das es wieder weg gekommen ist?

@Campino18 Ich teste gerne immer mal wieder verschiedene Handymodelle. Aber letztendlich bin ich wieder zurück zum iPhone gegangen weil ich es einfach super finde es einzuschalten und alles läuft ohne probleme. Ich muss nicht wie bei Android alles noch im hintergrund einstellen und hoffen das eine benachrichtigung kommt oder nicht usw. Früher hat mir das noch Spass gemacht alles immer wieder einzustellen. Aber bei mir ist die Lust vergangen und somit bin ich wieder beim iPhone und das wird dann auch in Zukunft so bleiben.

@Derinspektor okay danke für die Info also hat dann der Wechsel nichts direkt mit dem hersteller zu tun m

@Campino18 Nein, überhaupt nicht. Ich war vom Asus Handy sogar sehr angetan.

• Danke
Reaktionen: Campino18