Asus ROG Phone 3 - allgemeine Diskussion

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ja so oder so schon von Anfang an das Classic Theme genommen, weil dies überhaupt nur in Frage kam.

Aber selbst das ist für mich nicht annähernd schön. Hätte auch nicht gedacht das es mich so sehr stört, aber gerade bei einem 800€ vielleicht noch eher

Wie gesagt die Kamera ist mir generell überhaupt nicht wichtig, aber trotztem hatte ich sofort die Eindruck das sie teilweise ein kleinen Tick besser ist. Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung von dem Smartphone Kameras und deren Qualitäten habe.

Aber das würde ich zu deiner Aussage gut passen

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst sehr gerne mal ein paar Screenshots zeigen. 😀

• Danke
Reaktionen: Dominik1991
Ich habe es leider schon wieder zurück gesetzt und eingepackt für die Rücksendung 😞 😏

Ne nicht die vom AOD, sondern die ganze normale. Wo du die Stunden und Minuten Anzeige übereinander, statt nebeneinander ist

83872_800.jpg

Für mich ist halt schon immer seit Jahren die pure Android Oberfläche mit einer der unschönsten im Vergleich zu anderen.

Ist im Prinzip auch reine Geschmacks Sache. Hätte vorher auch nicht gedacht das es micht so stören wird

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein großes Problem für mich ist, dass es so gut wie kaum gute Hüllen gibt.

Die es beim Sturz gegebenfalls schützten können.

Habe zwar bei Aliexpress 2-3 gefunden, aber die werden nicht annähernd so stabil sein wie erwartet.

Und das kann ich mir nicht erlauben bei einem 800€ Gerät

Ja das mit den Hüllen ist mir auch schon aufgefallen. Insbesondere bei den Bookstyle-Covern, die ich so mag, gibt es ja (noch) gar nichts...

Es wäre toll, wenn bitte einer der Besitzer des ROG Phone 3 mit Hilfe der App "Aida 64" überprüfen könnte, ob Bluetooth in der Version 5.2 an Board ist.
Laut dem Qualcomm Datenblatt des Snapdragon 865 Plus sollte dies eigentlich der Fall sein. Danke!

Anhänge

• 20200814_133947.jpg
    20200814_133947.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Damit Ihr nicht auf die Seite müsste und dann das Video über Browser schauen:

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Mal ein Test der "Strix Edition".
https://techrush.de/asus-rog-phone-3-test/

Etwas kurz und nicht ganz so "professionell" wie andere Tests - also keine Helligkeitsmessung etc.
Im großen und ganzen sind das Fazit und die Pros & Cons aber identisch mit Tests vom "großen" ROG 3.

Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz schöner Klopper.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Die OVP ist krass! 😲

Wie sind denn Empfang, Sprachqualität und die Kamera zu bewerten? Wie ist der Sar Wert?
Danke

Teil 2 des Jerry rig everything Videos (teardown):

Ich liebäugele mit dem ROG 3.
Habe aber bei XDA von dem Black Crush Probleme gelesen.
Habt ihr auch das Problem?
Weil bei den ganzen Youtubern hat keiner was dazu gesagt.

Ich glaube nicht, dass hier schon jemand das ROG3 hat. 😶