Asus ROG Phone 3 - allgemeine Diskussion

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aus dem Fehler haben die gelernt aber das sagt auch viel über Asus aus.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Nur Mal kurz am Rande: Welche 5G Bänder sind denn für DE entscheidend beziehungsweise zwingend notwendig? Kenne mich da gar nicht aus.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Weiß jemand ob das Smartphone eine Benachrichtigungs LED hat?

Ja laut mehreren Quellen soll es wieder eine Benachrichtigungs LED haben

• Danke
Reaktionen: Rusty Nail
Guter Test inkl. Zubehör(der Ventilator hat einen Klinkenanschluss, das Gerät selbst nicht! 🤣 ) von GSMarena. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand seins bekommen und kann berichten?

Gab es eigentlich schon Informationen vom welchem Displayhersteller das Display kommt? Gut dass man von Edge-Curven verschont wird.

Die Strix Version ist vom Preis/Leistungsverhältniss her interessant. Die 240 g haben es in Sich aber dafür gibts einen großen Akku und ein besseres Kühlsystem.

Ich werde das Smartphone mal im Blickfeld behalten. Mal sehen was in den nächsten 2-3 Monaten noch so preislich bei der Strix Version drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf Custom Roms, vorher ist es sowieso keine Option, nicht einmal zum testen.

Da es per Vertrag zu haben sein wird, wird der Preis auch gut fallen, zumindest bei Kleinanzeigen.

12/128GB mit 865 Plus in China 525€, 12/256GB 570€ aber keine Angaben zu den unterstützten Bändern.
https://www.asus.com.cn/wap/product/detail.html?id=3377

Ich wollte es mir heute eigentlich mal bestellen um es schonmal vorab zu testen, wenn ich es zu Weihnachten rum kaufen will.

Habe es sogar zwei mal bestellt und jeweils auch wieder zweimal stoniert.

Hatte Angst das es mir direkt von Anfang an jetzt beim testen schon so gut gefällt und perfekt ist.

Dass ich es gar nicht mehr zurück schicken möchte, aber ich es mir im Moment überhaupt nicht finanziell leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und JustDroidIt
Ich hab meins leider storniert und mich auf die Warteliste vom Pixel 4a setzen lassen.
Bin aber hier weiterhin gespannt am Mitlesen. :)

Vom ROG zum Pixel sind zwei Welten.

• Danke
Reaktionen: IceMan und Cyber-shot
Meinung auch wieder widerrufen, da das Pixel erst im Oktober kommt. Da konnte keiner mit rechnen. ;)

Ich bekomme meins morgen. Bin sehr gespannt - das ROG 2 hatte ich nur kurz, zweimal ausgetauscht wegen Display Farbverläufen ...
Natürlich werden sofort die 160 Hz freigeschaltet 🤩

@Hooha

Könntest du dann vielleicht bitte paar Screenshots von der original Android Theme von dem Einstellungs Menü etc hochladen

Ich bin auf die Akkulaufzeit bei immerhin dominanten 6000mAh gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Der wird im Zusammenhang mit dem Qualcomm Snapdragon 856 herrausragend sein mit dem 144Hz Display

gsmarena_395.jpg

ROG Phone 3 review

Battery life tests - GSMArena.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
IceMan87 schrieb:
@Hooha

Könntest du dann vielleicht bitte paar Screenshots von der original Android Theme von dem Einstellungs Menü etc hochladen
Kann ich machen.
Es ist etwas näher an Stock Android geworden von den Farben etc., habs von einem Video.

Zuletzt bearbeitet: