flojoehs
Dauer-User
- 1.232
Mein RoG 2 gibts jetzt hier im Marktplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu 1.DJ-Spacelab schrieb:Ich habe heute mittag erst mein ROG Phone 2 bekommen und bin noch am einstellen. 2 Dinge kriege ich aber noch nicht so ganz geregelt.
1. Kann man das irgendwo einstellen das man auf dem Always On Display angezeigt bekommt wenn eine E-Mail oder eine WhatsApp Nachricht eingegangen ist? Oder muss man dazu die nervige LED anschalten? Auf meinem alten Pixel 3XL wurde dann immer ein Briefumschlag oder das WhatsApp Logo angezeigt.
2. Kann es sein dass das Smartphone sich nicht mit einem WPA3 verschlüsselten WLAN verbinden kann? Meine Fritzbox 7590 funkt im 5GHz Band und verschlüsselt in WPA2/WPA3. Wenn ich beim ROG Phone jetzt eben dieses WLAN anwähle wird mir im sich öffnenden Fenster zwar korrekt "Sicherheit SAE" (also WPA3) angezeigt, aber das Phone verbindet sich nicht. Es springt einfach wieder zurück als hätte ich auf Abbrechen gedrückt. Mit dem lediglich WPA2 only verschlüsselten Access Point verbindet sich das Asus problemlos.
Da hat wohl noch wer das Problem mit der CN version hab das gleiche problem Willkomen im ClubDJ-Spacelab schrieb:Bei mir wird aktuell hinter dem Menüpunkt "Systemaktualisierung" eine rote 1 angezeigt. Aber wenn ich drauf tippe kommt "Das System ist aktuell".